Burcin Igret Person-Info 

( Ich bin Burcin Igret)

News

(1 - 4 von 12
)

News Kategorie "Archiv"

www.handballismaning.de
Nina Hennig und Moni Spiegelberger fallen mit Bänderriss mindestens 6 Wochen aus, Burcin Igret und Leonie Schweinsteiger "umgeschnackelt" und im ...

TSV Großhadern : TSV Ismaning 10 : 31

www.handballismaning.de
Fast alle Spielerinnen der A2 waren 4 Stunden zuvor bereits als B-Jugend auf Punktejagd erfolgreich; fast keiner Spielerin merkte man dies allerdings...

TSV ISmaning : SF Föching 30 : 20

www.handballismaning.de
Nachdem bereits am vergangenen Wochenende die

TSV Ismaning : TSV Allach 28 : 10

www.handballismaning.de
Zu nachtschlafener Zeit...zum Glück war da die Zeitumstellung...eröffneten die A2-Mädels den Sonntag in der Hölle Süd. Mit einer
Verwandte Suchanfragen zu Burcin Igret
Personen
Vorname "Burcin" (209)
Name "Igret" (6)
Dossier exportieren
+1