Burghard Kreft Person-Info 

( Ich bin Burghard Kreft)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Katholische Kirche: Arbeitsrichter kippen Chefarzt-Entlassung

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Darf die Kirche weit ins Privatleben ihrer Mitarbeiter hineinregieren? Das Bundesarbeitsgericht hat entschieden: Im Prinzip darf sie und hat Sonderrechte. Wer geschieden ist und erneut heiratet, riskiert also den Job. Trotzdem behält der Chefarzt einer katholischen Klinik seine Stelle. 

Bundesrichter bestätigen: Kirchen haben Sonderrechte - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Arzt verliert seine Arbeitsstelle, weil er erneut heiratet. Denn der Katholik war angestellt bei einem katholischen Krankenhaus. Nun bekommt er in höchster...

Bundesarbeitsgericht (BAG) - Adresse und aktuelle Urteile

www.lto.de
Vorsitzender Richter: Burghard Kreft 3. Senat Betriebliche Altersversorgung Vorsitzende Richterin: Edith Gräfl 4. Senat Tarifvertragsrecht, Eingruppierung

Taz: Arbeitsgericht urteilt im Pfandbon-Streit: Sieg für "Emmely" - taz.de

"Wenn eine Warnung ausreicht, dass das Verhalten völlig unakzeptabel war und bei Wiederholung zur Kündigung führt, dann ist eine Weiterbeschäftigung zumutbar", erklärte der Vorsitzende Richter Burghard Kreft in Erfurt. ...
Dossier exportieren
+1