Burkhard Evers Person-Info 

( Ich bin Burkhard Evers)

News

Region präsentiert die Ergebnisse der Untersuchungen, Region...

www.pressebox.de
Region Hannover, Die Region Hannover hat die Untersuchungen zu chemischen und radiologischen Altlasten im Bereich des De Haen-Platzes in…

Architektenkammer Rheinland-Pfalz: Burkhard Evers verstorben

www.diearchitekten.org
Burkhard Evers ist Mitglied der Architektenkammer (und des BDLA) gewesen, wenn er auch eher zu den leisen Kollegen gehört hat. Landschaftsarchitekt Burkhard Evers verstorben. Am 27. November ist der Landschaftsarchitekt Burkhard Evers mit 76 Jahren in Kaiserslautern verstorben.

Region präsentiert die Ergebnisse der Untersuchungen

www.pressebox.de
Dr. Hans-Bernhard Behrends, Leiter des Fachbereichs Gesundheit der Region Hannover - Burkhard Evers, Leiter des Teams Gewässer und ...

Architektenkammer Rheinland-Pfalz: Dieter Ebert verstorben

www.diearchitekten.org
Burkhard Evers verstorben Burkhard Evers ist Mitglied der Architektenkammer (und des BDLA) gewesen, wenn er auch eher zu den leisen Kollegen gehört hat.
Dossier exportieren
+1