Burkhard Herrmann Person-Info 

( Ich bin Burkhard Herrmann)

News

(1 - 4 von 38
)

Taz: Neues Leben am Polarkreis - taz.deTAZ

— Burkhard Herrmann war fasziniert und sann auf Hilfe für die aufgegebenen Häuser. Beharrlich stritt er für seine Idee einer Begegnungsstätte ... › Neues-Leben-am-Polarkreis

Taz: Neues Leben am Polarkreis - taz.de

— Burkhard Herrmann war fasziniert und sann auf Hilfe für die aufgegebenen Häuser. Beharrlich stritt er für seine Idee einer Begegnungsstätte ... › Archiv

Pflegeheim in Elmshorn verbietet Bewohnern Kühlschränke ...RTL News

www.rtl.de
— Das Elmshorner Pflegeheim „Haus Thomsen“ plant jetzt, Stromfresser wie Ventilatoren zu verbieten. Die Heimleitung um Burkhard Herrmann will ... › cms › pflegeheim-in-elmshorn-verbi...

2.Gesundheitsmesse: Noch mehr Angebote

www.lokalkompass.de
Nach der guten Resonanz auf die 1.Gesundheitsmesse Bochum im vergangenen Jahr wird es am Sonntag, 17.März 2013, eine Neuauflage dieser vielfältigen...
Dossier exportieren
+1