Cécile Duflot Person-Info 

( Ich bin Cécile Duflot)

News

(1 - 4 von 86
)

ZF: Frankreichs First Lady mischt Parlamentswahlkampf auf

www.welt.de
[Welt Online] - Sozialistenchefin Martine Aubry und Grünen-Chefin Cécile Duflot waren am Dienstag eigens nach La Rochelle gereist, um sie zu unterstützen. Falorni sagte seinerseits mit Blick auf Trierweiler: "Ich freue mich über diese freundschaftliche Unterstützung.

François im Glück

www.welt.de
[Welt Online] - Zwei grüne Minister - Cécile Duflot und Pascal Canfin - hat Hollande bereits ernannt. Weitaus ungemütlicher würde es für Hollande jedoch, wenn er neben den halbwegs zähmbaren Grünen auch noch mit den Abgeordneten der Linksfront und den Kommunisten

Die Parteien in Frankreich

www.welt.de
[Welt Online] - Bei den bevorstehenden Wahlen hofft die Partei unter Generalsekretärin Cécile Duflot auf Erfolge durch ein Wahlbündnis mit den Sozialisten. Dieses sicherte ihnen bereits bei den vorangegangenen Wahlen drei Abgeordnete. (Prognose: 12 bis 16 Sitze) - Die

Paris: Hollandes Wahlgeschenk: Rente mit 60

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dem will die Wohnungsbauministerin Cécile Duflot künftig einen Riegel vorschieben. Normalverdiener könnten sich eine Wohnung etwa in Paris kaum noch leisten, sagte die Grünen-Politikerin in einem Interview und plädierte für einen Mietspiegel wie in
Dossier exportieren
+1