Carina Binder Person-Info 

( Ich bin Carina Binder)

News

(1 - 4 von 12
)

50 Kilometer in Feuerwehr-Ausrüstung durch den Burgwald

www.hna.de
May 24, · Es war sehr beeindruckend und es waren viele Gänsehaut-Momente dabei “, sagt Sprecherin Carina Binder voller Dank. Vor dem Start am Samstag um 7 Uhr in Burgwald, hatten Freiwillige der ...

So feiert eine Familie Ostern in Corona-Zeiten | Burgwald

www.hna.de
Apr 11, · Carina Binder: Es gab natürlich keine Feier bei uns zuhause. Stattdessen haben wir an Leonies Freundinnen Einladungen und kleine Törtchen verteilt. …

Birkenbringhausen: Krippenspiel als Fotobuch veröffentlicht

www.hna.de
· ... erzählt Carina Binder, die sich mit ihrem Mann Nico um die Fotos ... „Die meiste Arbeit hat der Engelschor gemacht“, sagt Carina Binder.

Carina Binder - MicroOrganoLab - Peter Loskill

www.organ-on-chip.uni-tuebingen.de
› ...
Dossier exportieren
+1