Carina Hornung Person-Info 

( Ich bin Carina Hornung)

News

(1 - 4 von 17
)

Kleiner Kader feiert klaren Sieg

m.harlinger.de
... Buß musste kurzfristig absagen und Trainerin Carina Hornung für die Fahrt nach Hinte nur noch sieben Spielerinnen zur Verfügung standen.

Veranstaltung – ILF – Institut für Lehrerfort- und -weiterbildung

www.ilf-saarbruecken.de
Verstaltungsnr. Termin, :00-16:00. Leitung, Referentin Carina Hornung, Saarbrücken. Veranstaltungsort, Das MitMachAtelier. Am Homburg 3

„Himmelblauer“ Spaß mit Kandinsky

www.saarbruecker-zeitung.de
In einem werkstattartigen Raum im Souterrain eines schönen alten Backsteinhauses empfängt Diplompsychologin Carina Hornung seit Menschen, die sich kreativ ...

Existenzangst und Euphorie

www.saarbruecker-zeitung.de
Saarbrücken. Kunst ist überall. Auch dort, wo man sie gar nicht erwartet: In Hinterhöfen, auf Dachböden, ja selbst in unscheinbaren Reihenhäusern verbergen...
Dossier exportieren
+1