Carl Bernhard Person-Info 

( Ich bin Carl Bernhard)

News

(1 - 4 von 7
)

Auf dem Himmelweg - Fritzlar-Homberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Der Himmel Fritzlars ist derselbe geblieben“, behauptete Dr. Carl Bernhard Nicolaus Falckenheiner in der „Geschichte Hessischer Städte und Stifter“ im Jahr 1842, meinte damit aber das Wetter und empfahl den Fritzlarern, ...

Flensburger Katholiken feiern | Neue KirchenZeitung

www.neue-kirchenzeitung.de
Im April wurden die Dänen von den Preußen auf den Düppeler Schanzen geschlagen. Die Folge war die Neuordnung der Herzogtümer Schleswig, Holstein und...

Genealogi, Wadström, Carl Bernhard : Sök ...

biblioteket.stockholm.se
Carl Bernhard Wadström mannen bakom myten · av Philip K. Nelson (Bok) 1998, Svenska, För vuxna · Omslagsbild: Ur minnet och dagboken av ...

Carl Bernhard von Ibell – Regiowiki

wiki.rhein-zeitung.de
Carl Bernhard von Ibell(* 8. Juli in Ems; † 22. November in Wiesbaden) war ein deutscher Rechtsanwalt und Notar; er war von
Dossier exportieren
+1