Carl-Dieter Spranger Person-Info 

( Ich bin Carl-Dieter Spranger)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Carl-Dieter Spranger, - DER SPIEGEL

Carl-Dieter Spranger,. 57, Entwicklungshilfeminister (CSU), stellte auf seiner Reise nach Thailand, Laos und Kambodscha noch vor der ersten Zwischenlandung im Emirat Schardscha fest, daß sein wichtigstes Reiseutensil für das wetterfeste Outfit fehlte - sein Haarspray. Alles Suchen im arabischen Duty-free-Shop half ...

Dr. Sebastian Paust in den Vorstand der GIZ bestellt - Deutsche...

www.pressebox.de
Nach einer Station im Sahel-Referat des BMZ wurde er Persönlicher Referent des zuständigen Bundesministers Carl-Dieter Spranger. In den Jahren bis 1998

Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag von Carl-Dieter Spranger |...

www.csu-landesgruppe.de
Zahlreiche politische Wegbegleiter und Ehrengäste bereiteten am Dienstag dem langjährigen CSU-Bundestagsabgeordneten und Bundesminister Carl-Dieter Spranger...

Klausel gegen Korruption - WELT

www.welt.de
Bei Bestechung keine Entwicklungshilfe mehr - Spranger für Ausweisung von Straffälligen
Dossier exportieren
+1