Carl-Stephan Matti Person-Info 

( Ich bin Carl-Stephan Matti)

News

(1 - 4 von 37
)

Huber: Truz statt Laguna

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Eine gewisse Entlastung erfährt Huber in wenigen Wochen, wenn er die Geschäftsführung für das Laguna abgibt. Sobald Carl Stephan Matti am 15. Oktober die Geschäftsführung übernimmt, trete er ab. Wie seine Nachfolge verwaltungsintern geregelt wird

Zwei Drittel der Besucher aus dem Ausland

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Zu den Zielen, die sich der künftige Laguna-Geschäftsführer Carl Stephan Matti gesetzt hat, gehört es, die Akzeptanz des Lagunabades auf der deutschen Seite des Dreiländerecks und ganz speziell auch in Weil am Rhein selbst zu erhöhen. Nur ein starkes

Carl-Stephan Matti will das Profil schärfen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Carl-Stephan Matti will das Profil schärfen. WEIL AM RHEIN (us). Der künftige Geschäftsführer des Laguna-Badelandes Carl Stephan Matti tritt am 15. Oktober offiziell sei Amt an. Dabei bezeichnet Matti es als hilfreich, dass er die Sanierungsphase noch

Erste Sanierung im Olantis seit Eröffnung - NWZ-Inside

www.nwz-inside.de
Brandt (51) ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer der Bäderbetriebsgesellschaft und somit Nachfolger von Carl-Stephan Matti, der die  ...
Dossier exportieren
+1