Yasni Exposé von Dagmar Carls

Person-Info

280
Geburtsname: Bockholt, Spitzname: Bocki/ Dackel, Land: Deutschland, Telefon: 07121 897420, Handy: 0781989357, Messenger: Skype, E-Mail: dagmar-carls (at) arcor.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Klein aber oho.!!! In meinem Beruf muß ich voll u. ganz auf die Menschen zugehen, das mach ich mit viel Liebe. Auf der Intensivstation sehe ich viel Leid aber auch viel Hoffnung. Dies versuche ich auch außerhalb meiner Arbeit den Menschen zu zu bringen. Bin für alles Neue offen, bin eine Frohnatur. In Menschen finde ich immer Gutes.
Dagmar Carls @ Eningen unter Achalm

2 Bilder von Dagmar

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Dagmar Carls @ Eningen unter Achalm
Mrz 09  +
Dagmar Carls @ Eningen unter Achalm
Mrz 09  +

9 Informationen zu Dagmar Carls

473621021

weiblich
14x
myspace.com 19.05.09  +  

Kommentare zu: Das erste Yasni-User-Treffen in München!

Von: Das erste Yasni-User-Treffen auf Hochtouren | yasni Blog. Von: ... Von: Ralf W. Froelich. Von: Ralf W. Froelich. Von: Dagmar Carls. Von: Juergen Offenberger ...
15x
blog.yasni.de 19.05.09  +  

Kinderheime Forum | Suche ehemalige Heimkinder - paradisi.de

Hallo Ihr, ich schreibe gerade meine Dissertation über ehemalige Heimkinder. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ehemalige mir schreiben könnten, wie sie die Heimerziehung ...
12x
paradisi.de 19.05.09  +  

Frühling

Allen Yasni Teilnehmer(in) wünsche ich schöne Tage, mit viel Sonne im Herzen. Endlich kan...
Dagmar Carls @ Eningen unter Achalm
19x
yasni 19.04.09  +  

Osnabrück,

Suche ehemalige Heimkinder: Bernd Finke, Detlef Schwan, Das Heim: Haus-Neuer-Kamp...
Dagmar Carls @ Eningen unter Achalm
20x
yasni 06.04.09  +  

gruß

Hallo, und schöne Grüße an alle Yasni- Mitglieder. Ich wünsche Euch sehr schöne ...
Dagmar Carls @ Eningen unter Achalm
20x
yasni 01.04.09  +  

Menschlich

"Liebe den Menschen wie er ist -
Dagmar Carls @ Eningen unter Achalm
18x
yasni 31.03.09  +  

Ohne Gruß

Alle Besucher, die auf mein Profil gelandet sind (aus Neugier)....
Dagmar Carls @ Eningen unter Achalm
18x
yasni 31.03.09  2  

Dagmar Bockholt

1974,
17x
stayfriends.de 11.03.09  +  

Jetzt bewerten

(15)
 15 Bewertungen 
5 Sterne (14)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dagmar Carls

Ich
Ich
Dagmar Carls @ Eningen unter Achalm
Dagmar

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Dagmar

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1