Yasni Exposé von Carmelitta Schmidt

Person-Info

394
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mein Name ist Carmelitta Schmidt, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe meine Praxis für Hypnose- und Gesprächstherapie in der Lüneburger Heide. Meine große Leidenschaft gilt seit Jahren der Hypnosetherapie, denn hier sind die therapeutischen Mittel geradezu unbegrenzt. Ich biete auch Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung durch Hypnose an. Beides selbstverständlich in Einzelsitzungen um einen optimalen Erfolg zu garantieren. Ein Grundsatz meiner Arbeit ist, dass sich jeder der meine Praxis verlässt rundum wohlfühlt, das heißt ich arbeite in der Therapie vorrangig stärkend und stützend. Bei mir wird keine Therapiestunde abrupt beendet, weil die Zeit um ist. Jede Therapiestunde endet in einem stimmigen Abschluss. Praxis für Hypnose- und Gesprächstherapie • Gewichtsreduktion • Rauchentwöhnung • Schmerztherapie • Schlafstörung • Angststörungen • Prüfungsangst • Stressbewältigung • Entspannungstherapie • Persönlichkeitsstärkung
Carmelitta Schmidt @ Praxis für Psychotherapie, Neuenkirchen

1 Bild von Carmelitta

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Carmelitta Schmidt @ Neuenkirchen
Jan 12  +

3 Informationen zu Carmelitta Schmidt

Neuenkirchen Grauen

Carmelitta Schmidt Heilpraktikerin. Alte Schulstraße 17, 29643 Neuenkirchen (Grauen) Heilpraktiker zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
1x
pointoo.de 22.01.12  +  

Psychiater & Psychotherapeut in Neuenkirchen gesucht ...

Carmelitta Schmidt. Alte Schulstr. 17 29643 Neuenkirchen. Heilpraktikerin, Psychotherapie. 4. 377,7 km. Klinikärzte können leider nicht ...
1x
jameda.de 22.01.12  +  

Heilpraktiker - Neuenkirchen

Filter. Carmelitta Schmidt Heilpraktikerin. 05193 2103. Alte Schulstr. 17, 29643 Neuenkirchen, NI. Doris Kutscher-meurer Heilpraktikerin. 05195 1262. Fichtenstr. ...
1x
hotfrog.de 22.01.12  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Carmelitta Schmidt

Ich
Ich
Carmelitta Schmidt @ Neuenkirchen
Carmelitta

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Carmelitta (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Carmelitta

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1