Carmen Böning Person-Info 

( Ich bin Carmen Böning)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Ozeane: Wetterumschwung senkt globalen Meeresspiegel

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Forscher beobachten ein merkwürdiges Phänomen: Im vergangenen Jahrhundert sind die Ozeane angeschwollen - doch seit zwölf Monaten sinkt der globale Meeresspiegel. Satelliten haben das verschwundene Wasser in Australien und Südamerika aufgespürt. 

Spiegel.de: Pazifik: Forscher entdecken riesigen Wasserhügel

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Nur sechs Zentimeter hoch - und doch eine Besonderheit: Im Südpazifik war das Meer auf einer Fläche so groß wie Australien monatelang deutlich angeschwollen. Wissenschaftler staunen über den Rekord. Jetzt haben sie die Ursache des Hügels gefunden. 

Bilder - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Carmen Böning stammt aus Rhauderfehn. Die 35-jährige, promovierte Wissenschaftlerin hielt in Warschau auf der Weltklimakonferenz Vorträge über Meerespiegel und ...

After temporary drop in , sea levels back to rising - UPI.com

www.upi.com
The trend of rising sea levels hit a
Dossier exportieren
+1