Carmen Dapilos Person-Info 

( Ich bin Carmen Dapilos)

News

AktuellesUte Glaser

www.uteglaser.de
Zudem gibt es anschauliches Material zu Carmen Dapilos, die auf den Philippinen ganz alleine 10 Vorschulen für arme Kinder vor Jahrzehnten gründete - und Infos ...

Besuch in einer Welt der Gegensätze | NOZwww.noz.de › Lokales › Osnabrück

www.noz.de
Geschichte und Ausblick: „Es hat mir sehr wehgetan, dass manche nur hinter dem Budget her waren“, sagt Carmen Dapilos hatte sie die Kolping-Idee von ...

Aktuelles

ute-glaser.de
Die Arbeit von Schulgründerin Carmen Dapilos unterstütze ich seit rund 20 Jahren. Außerdem sollte ich in der Radiosendung etwas über "Kunterbunt - der ...

Rescuers search for 5 missing tribe members in…

www.inkl.com
— Carmen Dapilos, president and founder of the Hansel and Gretel Foundation, headed to Buhi from Naga City to look for Chona Arenes, ... › news › resc...
Verwandte Suchanfragen zu Carmen Dapilos
Personen
Vorname "Carmen" (24517)
Name "Dapilos" (1)
Dossier exportieren
+1