Sportregio.de im Yasni Exposé von Carmen Krüger

Besucher
(796 seit 24.09.2008)

Person-Info

287

Carmen Krüger, 55, Hangard

Geburtsname: Huwig, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Carmen Krüger @ Hangard

1 Bild von Carmen

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Carmen Krüger @ Hangard
Sept 08  +

7 Informationen zu Carmen Krüger

Ungültige URL: SPORTregio.de - medienp@rtner des sports

Mit 653 Holz konnten sich auch Sandra Keller / Jörg Schöneberger noch ... Sandra Keller und Jörg Schöneberger konnten sich als Sechst plazierte über das ...
20x
web19.y144.yellow.fastwebserver.de 02.12.08  +  

SPORTregio.de - medienp@rtner des sports

Schotes 756, was keine große Hürde für Vera Schwan und Carmen Krüger darstellen sollte. Vera Schwan konnte nach längerer Formkrise wieder überzeugen und mit 814 mehr als ...
20x
sportregio.de 02.12.08  +  

Ungültige URL: SPORTregio.de - medienp@rtner des sports

Auch Elke Radau und ihr Vater Manfred Radau konnten mit sehr guten 694 Holz überzeugen. Mit 653 Holz konnten sich auch Sandra Keller / Jörg Schöneberger noch Hoffnungen machen ...
13x
web19.y144.yellow.fastwebserver.de 21.11.08  +  

SPORTregio.de - medienp@rtner des sports

17.04.2003: Carmen Krüger und Klaus Benoist Saarlandmeister im Mixed - Tandem: 07.04.2003: KF Oberthal Deutscher Meister 2003: 06.04.2003: GESCHAFFT!!! 27.03.2003: Auf dem Weg zur Meisterschaft
16x
sportregio.de 21.11.08  +  

Jetzt bewerten

(15)
 15 Bewertungen 
5 Sterne (12)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Carmen Krüger

Ich
Ich
Carmen Krüger @ Hangard
Carmen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Carmen

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1