Carmen Theil Person-Info 

( Ich bin Carmen Theil)

News

(1 - 4 von 5
)

München · Kultur im Stadtquartier - Informationstreffen lässt viele...

www.wochenanzeiger.de
»Sie könnten Modellcharakter haben«, sagte die Projektverantwortliche für »Kultur im Stadtquartier«, Carmen Theil, zur Idee des Informationsabends. Beim Aufbau von Stadtteil-Kultur stellte sich vor allem heraus, dass es einen festen Ansprechpartner (mit festem Schreibtisch und Sprechzeiten) geben müsse, um (vorhandene) Ressourcen zu ...

Dr. Michael Subarsky - Tuchlauben 14

yellowpagesat.com
Subarsky ist absolut weiterzuempfehlen. Super schnelle Reaktionszeit, kompetent und immer am Punkt - so stelle ich mir einen Anwalt vor! C. Carmen Theil. › ... › Attorney Wiesen

Harlaching - Forderung nach mehr Geld für Kultur - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· Gegenüber der eingeladenen Referatsvertreterin Carmen Theil äußerte Baumgärtner den Verdacht, Förderanträge aus dem Stadtbezirk 18 seien bei der Stadt nicht gern gesehen.

Isarvorstadt/Sendling - Wie "Luise" attraktiv wird - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Noch ist das gemeinsame Kulturhaus für drei Stadtteile Baustelle, doch erste Programm-Gespräche laufen schon
Dossier exportieren
+1