Carola Kretschmer Person-Info 

( Ich bin Carola Kretschmer)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Aufmarsch der ÜberlebendenSpiegel

AP — Die Frau heißt Carola Kretschmer und gehörte damals dazu. Damals hieß sie noch Thomas Kretschmer und war Lindenbergs Sologitarrist, die ersten ...

Carola Kretschmer: Udo Lindenberg trauert um seine ...klatsch-tratsch.de

www.klatsch-tratsch.de
AP — Udo Lindenberg trauert um seine langjährige Gitarristin Carola Kretschmer. Sie starb im Alter von 74 Jahren, wie der Musiker bekannt gab.

Lindenberg trauert um seine Gitarristin: „Frau mit ...MOPOP.de

mopop.de
AP — Carola Kretschmer wurde 74 Jahre alt und ist nun verstorben. Von Anfang an sei Carola dabei gewesen bei seiner Band, und habe die „Menschen ...

News - Udo Lindenberg - offizielle WebsiteUdo Lindenberg

www.udo-lindenberg.de
Die Rock-Gitarristin Carola Kretschmer starb im Alter von 74 Jahren, das gab Musiker Udo Lindenberg März Lindenberg: Im Bundesrat auf ...
Dossier exportieren
+1