Carolin Petra Conrad Person-Info 

( Ich bin Carolin Petra Conrad)

News

Für eine Dokumentation: Sieben Wochen ohne Fleisch und Fisch

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - „Wir essen sehr viel frisches Gemüse und Obst, lieben aber auch gutes Fleisch und leckere Wurst“, erzählt Petra Conrad (41). Als der Südwestrundfunk (SWR) im vergangenen Jahr mit der Frage auf sie zugekommen sei , ob sie als Protagonisten für die

Mönchweiler: Punktlandung: 29 Schüler melden sich an

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Davor allerdings gingen Todt und Konrektorin Petra Conrad durch ein Auf und Ab der Befindlichkeiten. Während man vor zwei Wochen noch mit "einer starken Klasse" gerechnet hatte, standen die Zeichen nach dem ersten Anmeldetag klar auf der sehnlich

Mönchweiler: Petra Conrad ist Konrektorin | SÜDKURIER ...

www.suedkurier.de
Wurde gestern zur stellvertretenden Rektorin der Grund- und Hauptschule in Mönchweiler bestellt: Petra Conrad, die schon seit 17 Jahren an ...
Dossier exportieren
+1