Carsten Bohns Person-Info 

( Ich bin Carsten Bohns)

News

Forum: TKKG bald nicht mehr auf CD! | TKKG-Site.de

www.tkkg-site.de
Bin echt froh, diese Serie noch auf MC ( natürlich die Originale der 80 er mit Carsten Bohns toller und einzigartiger Musik - der einzig wirkliche Könner unter Euren Hörspielmusikern und nicht so ein Gedudel vom Stile eines J.P.-Morgensterns ) zu haben ( selbstverständlich auf CD gebrannt ), um sie für meine Nachwelt - Kinder - noch ...

Forum - Wie kam Euer Nickname im Forum zustande? | Seite 9 |...

www.feuerwerk-forum.de
... dann begann zwischen Carsten Bohn und Europa respektive SONY / BMG ein Rechtsstreit, der Carsten Bohns Tantiemen (es ging und geht ...

Zufällig in Pinnow

www.fr.de
Die heitere Überfüllung, die meist unangestrengte Atemlosigkeit der "Frau des Frisörs" spiegelt sich aufs Schönste in Carsten Bohns Musik und ...

Hörspiel-Newsletter Nr. 10

www.hoerspielland.de
Voting-Tool zu Carsten Bohns Hörspielmusik-Tour 29. Die nächsten drei Sinclair-Hörspieltitel stehen fest 30. Erfolgreicher Auftakt von ...
Dossier exportieren
+1