Carsten Ehrke Person-Info 

( Ich bin Carsten Ehrke)

News

(1 - 4 von 6
)

PDF - Festspiele Mecklenburg-Vorpommern

festspiele-mv.de
— Dieses Lob freut insbesondere auch Carsten Ehrke, den Ortsvorsteher der Ge- meinde Grünz-Radewitz. Die Auszeichnung würde das Engagement der ... › pressemitteilungen › PDF

725 Jahre Dorfgeschichte: Was für ein dicker Brocken zum Geburtstag!...

www.nordkurier.de
Nicht kleckern, sondern klotzen: Zur 725-Jahr-Feier von Grünz-Radewitz beschenken sich die Anwohner mit einem tonnenschweren Findling. Zum Jubiläum gab‘s...

Nordkurier-Spielstättenpreis: Auszeichnung für Dorfkirche Grünz |...

www.nordkurier.de
Am Mittwochabend war es nach langem Warten soweit: Im Ort Grünz bei Penkun wurde der Nordkurier-Spielstättenpreis überreicht. Anschließend gab es ein...

Radewitz: Seeschlacht auf dem Dorfteich | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
VonSilke TewsEin Knüller, dieseretwas andere Kindertagin Radewitz: Ein Piratenfest mit spektakulärer Seeschlacht undspannender Schatzsuche.Radewitz.Was für ...
Dossier exportieren
+1