Carsten Friedrichs Person-Info 

( Ich bin Carsten Friedrichs)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: Monarchie & Alltag » My Favourite Records mit Carsten Friedrichs...

„As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“ schrieb Derek Jarman Ganz in diesem Sinne behandelt der Popblog die Popkultur...

Carsten Friedrichs ist seit 20 Jahren als Musiker auf TourNW.de

www.nw.de
AP — Carsten Friedrichs ist seit 20 Jahren Musiker. Einen Job braucht er trotzdem noch, weil er von seiner Leidenschaft nicht leben kann...

Hamburg Sounds: 10 Jahre "Die Liga der gewöhnlichen ...NDR

www.ndr.de
AP — Außerdem erscheint zeitgleich das erste Buch von Carsten Friedrichs. Ausgewählte Songtexte des kreativen Masterminds der Band werden mit ...

Programm - Felsenkeller

www.felsenkeller-leipzig.com
Und Carsten Friedrichs lyrics, hach, darüber kann man sich lange auslassen. Wer schafft es schon, in einem Text über Bettschwere und Arbeitsscheu einen Reim auf Wolfgang Pohrt unterzubringen? Kommt, tanzt, hört und staunt! Support gibt es von den Leipziger Jungspunten „Zychodok“. Die Band fliegt trotz Kongenialität noch meist unter dem ...
Dossier exportieren
+1