Carsten Hundegger Person-Info 

( Ich bin Carsten Hundegger)

News

(1 - 4 von 5
)

Vermisst: Carsten Hundegger. Mit diesem Bild stellte er sich auf der ...www.schwarzwaelder-bote.de › ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vermisst: Carsten Hundegger. Mit diesem Bild stellte er sich auf der Internetseite des Deutschen Alpenvereins Lindau vor.

Albstädter Lehrer wird vermisst - Zollern-Alb-Kurierwww.zak.de › Nachrichten › Albstaedter-Lehrer-wird-vermisst

www.zak.de
· Im Zugspitzgebiet wird nach zwei vermissten Bergsteigern gesucht: Einer von ihnen ist 42-jährige Carsten Hundegger (Foto).

Albstadt: Bergsteiger tödlich verunglückt - Albstadt & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
An Zugspitze abgestürzt.  Leiche von Carsten Hundegger in Meter Höhe in einem Schneefeld gefunden.

Lehrer aus Albstadt an Zugspitze vermisst - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Albstadt - Einer der beiden Bergsteiger, die seit dem 29. Dezember im Zugspitzgebiet vermisst werden, ist ein früherer Lehrer am Gymnasium Ebingen: Carsten...
Verwandte Suchanfragen zu Carsten Hundegger
Personen
Vorname "Carsten" (22323)
Name "Hundegger" (54)
Dossier exportieren
+1