Carsten Meyer Person-Info 

( Ich bin Carsten Meyer)

News

(1 - 4 von 89
)

zeit.de: Carsten Meyer-Heder: Bremer CDU-Chef tritt nach Äußerungen zur...

29. Sept · Bremens CDU -Chef Carsten Meyer-Heder ist nach Äußerungen über eine mögliche Zusammenarbeit mit der AfD zurückgetreten. Er habe in einem Interview "Aussagen zur AfD gemacht, die eine völlig...

Spiegel.de: Carsten Meyer-Heder: CDU-Chef aus Bremen tritt nach ...Spiegel

— Der Chef der Bremer CDU, Carsten Meyer-Heder, gibt seinen Posten ab. In einem Interview hatte er sich zuvor offen für eine Kooperation mit — Der Chef der Bremer CDU, Carsten Meyer-Heder, gibt seinen Posten ab. In einem Interview hatte er sich zuvor offen für eine Kooperation mit ...

"Ich glaube nicht an Genialität": Carsten "Erobique" Meyer im...

www.ndr.de
6. Juli · Stand: :01 Uhr. Der Hamburger Musiker Carsten Meyer gilt als Live-Genie, hat aber auch schon Soundtracks wie zum Beispiel den für den "Tatortreiniger" geschrieben. Als Erobique hat...

Carsten Meyer/Lucas Kochbeck (Hamburg)Mousonturm

www.mousonturm.de
Carsten Meyer aka Erobique sorgte bereits auf der Mousonturm-Geburtstagsparty für gute Laune, nun mischt er den Musikpavillon im Palmengarten auf. Carsten Meyer aka Erobique sorgte bereits auf der Mousonturm-Geburtstagsparty für gute Laune, nun mischt er den Musikpavillon im Palmengarten auf.
Dossier exportieren
+1