Carsten Rogge Person-Info 

( Ich bin Carsten Rogge)

News

(1 - 4 von 51
)

Tarifverhandlungen für Bankbeschäftigte gehen weiter

www.welt.de
[Welt Online] - Dennoch sah vor der vierten Runde auch der Geschäftsführer im Arbeitgeberverbands der privaten Banken (AGV), Carsten Rogge-Strang, eine gewisse Annäherung: "Wir bereiten uns auf alles vor und würden uns wünschen, dass es zu einer Einigung

Bank-Angestellte in Berlin folgen Warnstreikaufruf von Verdi - T-Onlinewww.t-online.de › region › berlin › news › bank-angestellte-in-berlin-folg...

www.t-online.de
· ... "äußerst begrenzt" geblieben, sagte der Hauptgeschäftsführer des Arbeitgeberverbands des privaten Bankgewerbes, Carsten Rogge-Strang.

Digitalisierung kosten bei Banken Arbeitsplätze - manager magazin

www.manager-magazin.de
Seit dem Jahr ging mehr als ein Viertel der Stellen im deutschen Bankengewerbe verloren. Das Ende ist damit wohl noch nicht erreicht. Die Digitalisierung...

Hamburgs oberster Rathausdiener - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Hamburgs oberster Rathausdiener ist Herr über 647 Zimmer. Bei Carsten Rogge muss es schnell gehen, privat und beruflich. Seit Oktober ist er neuer Chef...
Dossier exportieren
+1