Cathrin Karin Thomas Person-Info 

( Ich bin Cathrin Karin Thomas)

News

Kaffeefahrt: Polizei warnt vor dubioser Gewinnmitteilung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Es sei die alte Masche, sagt Karin Thomas-Martin, Beraterin bei der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg: Den Teilnehmern werden ein Gewinn oder kostenlose Geschenke versprochen, stattdessen würden bei der Veranstaltung aber überteuerte Waren oder

Vorsicht, geschenktes Telefon Wie Anbieter Kunden Mobilfunkverträge unterjubeln

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - "Das kann sogar Vorteile haben", sagt Karin Thomas-Martin von der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg, "ein Pauschalzugang für 10 EUR im Festnetz ist an und für sich kein schlechtes Angebot." Allerdings ist die Liste von möglichen Nachteilen lang.
Dossier exportieren
+1