Chantal Schawalder Person-Info 

( Ich bin Chantal Schawalder)

News

(1 - 4 von 5
)

Ohne Neo­pren­an­zü­ge 2,3 Ki­lo­me­ter zu­rück­le­gen - Lindauer...

www.lindauerschwimmer.de
Schnellste Freizeit-Frau" war Florentine Beck gefolgt von Lina Ellerkmann und Chantal Schawalder. Wer das Zieltor passierte, tauchte in die gewohnt locker-familiäre Partyzone ein, wo man sich schnell beim Ziel-Tee und Brezel untereinander austauschte oder von Schlachtenbummlern in Empfang genommen wurde.

GIGATHLON: Schnelles Rheintaler Team am Gigathlon

www.tagblatt.ch
Beim anschliessenden Schwim- men (drei Kilometer) im ruhigen Zürichsee konnte Chantal Schawalder bereits nach 50 Minuten an ihren Vater übergeben. Die Radstrecke über 80 km rund um Zürich hatte es in sich mit ruppigen Höhenmetern. Und so wurde die angepeilte Zeit von Alexander ...

TRIATHLON: Rennen als Training genutzt

www.tagblatt.ch
— Alle drei Sportler, Schwimmerin Chantal Schawalder, Radfahrer Alexander Schawalder und Läufer Phlipp Gubler, konnten die erwarteten ... › werdenberg-obertoggenburg › tr...

TRIATHLON: Erstmals mit Stafette am Halb-Ironman

www.tagblatt.ch
Chantal Schawalder schwamm im vordersten Feld mit und erreichte bald die etwas langsameren Schwimmer des vorangegangenen Starts.
Dossier exportieren
+1