Charly Wagner Person-Info 

( Ich bin Charly Wagner)

News

(1 - 4 von 24
)

Wie schlägt sich die «Harald Schmidt Show» in Sat

www.quotenmeter.de
Und auch die Rubrik „Charly Wagner liest Klassiker des Herrenwitzes“ war wieder vertreten. Ein neues Element der Sat.1-Zeit sind die unregelmäßigen Besuche von Olli Dittrich. Seit der Wiederauflage der «Harald Schmidt ...

Antenne Moderator singt mit Drews | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
>"Feig! Traust di nie!" Wenn er so etwas hört, wird Antenne Moderator Martin Moser erst richtig mutig. Bei Mosers Mutprobe will der Kärntner sich...

TV-Star aus "Harald Schmidt Show" verstorben - Er war zugleich eine...

www.tz.de
Charly Wagner wurde in Köln geboren. Seine Radio-Laufbahn begann im September 1953, damals war er gerade zwölf Jahre alt und wirkte am Hörspiel „Ich kannte die Stimme“ mit.

Charly Wagner (✝78): Harald Schmidt trauert um ehemaligen Sidekick

www.t-online.de
In der Latenightshow von Harald Schmidt wurde Charly Wagner gerne als
Dossier exportieren
+1