Titel im Yasni Exposé von Chris Alexandros

Besucher
(5974 seit 08.08.2009)

Person-Info

164

Chris Alexandros, 60, Schlagersänger, Herne

Land: Deutschland, E-Mail: chris.alexandros (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: „Extrem tauglich" - Das neue Album von Chris Alexandros ist da (VÖ 20.05.2013)!!! Auf diesem Album erwartet Sie Discofox der Extraklasse. Chris Alexandros erfüllt sich mit diesem Album auch einen ganz persönlichen Wunsch, denn er hat viele seiner Songs selbst komponiert. Listenführer “Geh zurück“ ist zugleich auch der aktuelle Titel des symphatischen Sängers und verursacht ein bleibendes Gänsehaut-Gefühl… Selbstverständlich darf auch sein Erfolgstitel - “Tausendmal“… an uns geglaubt - auf diesem Album nicht fehlen. In seinem Song “Männerfreundschaft“ wird Chris ein Geheimnis offenbart, mit dem er nicht gerechnet hat ... Bei “Lass mich gehen- halt mich fest“ stellt Chris seine Angebetete vor die Wahl. Aber eines ist sicher, er wird seine Liebste in seinem Song “In dieser Nacht“ zu seiner Königin machen. Als Sahnehäubchen obendrauf, gibt es auf dem Album noch den neuen "Bist du sauer 2013-Mix“. Man könnte jetzt jeden Titel aufzählen, aber hört doch selber mal rein
Chris Alexandros @ Herne

50 Bilder von Chris

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 50
Chris Alexandros @ Herne
Aug 12  +
Chris Alexandros @ Herne
Mai 12  +
Chris Alexandros @ Herne
Aug 11  +
Chris Alexandros @ Herne
Dez 11  +
Chris Alexandros @ Herne
Dez 11  +
Chris Alexandros @ Herne
Dez 11  +
Chris Alexandros @ Herne
Dez 11  +
Chris Alexandros - Chris Alexandros
Nov 10  +
Chris Alexandros @ Herne
Aug 11  +

173 Informationen zu Chris Alexandros

Neuer Titel / Du bist sowas von unmöglich

Hallo, vielleicht habt ihr ja Lust mal in meinen neuen Song reinzuhören. Er wird am 01.06.2012 veröffentlicht. LG, Chris
Chris Alexandros @ Herne
148x
youtu.be 22.05.12  +  

Ungültige URL: Musicbox MP3 Downloads Chris Alexandros

Musicbox MP3 Downloads Chris Alexandros - Alle Titel als MP3 in 320 kbit/s!
182x
musicbox.de 02.02.11  +  

Chris Alexandros - Du bist ein Teufel mein Engel | Schlagernews

Die durchweg positiven Resonanzen, aus der zum Teil erfolgten DJ-Bemusterung, geben Anlass zu der Erwartung, dass dieser Titel demnächst nicht mehr aus der ...
112x
schlagerstadt.de 22.01.10  +  

Ungültige URL: Chris Alexandros Lust auf mehr: Alles zu Chris Alexandros Lust auf mehr ...

Chris Alexandros Lust auf mehr: Alles zu Chris Alexandros Lust auf mehr sowie ... Chris Alexandros / Du bist ein Teufel, mein Engel. Maxi (4 Titel) € 2,99 ...
97x
musicload.de 11.01.10  +  

Die neue Single von Chris Alexandros - Was ich für dich fühle

Film, Show & Unterhaltung ... Chris Alexandros, der sympathische Sänger griechischer Abstammung ist in ... großer Erfolg von Chris Alexandros war der Titel Bist ...
67x
pr-inside.com 06.09.09  +  

fair-NEWS.de: Chris Alexandros - Was ich für dich fühle

fair-NEWS.de - Pressemitteilung: 'Was ich für Dich fühle' heißt der neue Titel, den ... Chris Alexandros, der sympathische Sänger griechischer Abstammung ist in ...
70x
fair-news.de 06.09.09  1  

Ungültige URL: pressemeldung: Chris Alexandros - Was ich für dich fühle

Chris Alexandros, der sympathische Sänger griechischer Abstammung ist in ... Ein großer Erfolg von Chris Alexandros war der Titel "Bist Du sauer", im Dancefloor-Sound. ...
48x
open.pressnetwork.de 06.09.09  +  

Ungültige URL: Schlagerfoxradio

Chris Alexandros Seine neue Single ist da!!! “ Was ich für Dich fühle “ Mit seinem neuen Titel “Was ich für Dich fühle…“ wird Chris Alexandros
41x
schlagerfoxradio.de 06.09.09  +  

Ungültige URL: Das Forum für Schlagermusik! • Thema anzeigen - Chris Alexandros - Du ...

Chris Alexandros - Du bist ein Teufel mein Engel ... Während "Chris Alexandros" einen Videoclip zu seinem nächsten Titel in Holland ...
34x
schlager-forum.de 06.09.09  +  

Ungültige URL: Chris Alexandros :: Index

Produziert wurde dieser Titel im Studio von Mick Hannes und Walter Gehrke. Im Juli 1996 versuchte Chris Alexandros es in eigener Regie und nahm den Titel "Bist Du sauer" im ...
30x
welnet4u.de 06.09.09  +  

Die neue Single von Chris Alexandros - Du bist ein Teufel mein Engel

17.06.2008 01:47:55 - Chris Alexandros, Musik, Discofox (live-PR.com) ... Während "Chris Alexandros" einen Videoclip zu seinem nächsten Titel in Holland ...
26x
live-pr.com 06.09.09  +  

Chris Alexandros - Du bist ein Teufel mein Engel

Chris Alexandros präsentiert seine neue Single - Du bist ein Teufel mein Engel. ... Während "Chris Alexandros" einen Videoclip zu seinem nächsten Titel in Holland ...
22x
jaentsch-promotion.de 06.09.09  +  

Chris Alexandros - Bist Du sauer - Musik als MP3 - Musicload

Bist Du sauer von Chris Alexandros, MP3 Musik aus dem Genre Schlager zum Download mit Infos und Empfehlungen zu dem Titel, kostenlos probehören.
30x
musicload.de 06.09.09  +  

Chris Alexandros - Du bist ein Teufel, mein Engel - Musik als MP3 ...

Du bist ein Teufel, mein Engel von Chris Alexandros, MP3 Musik aus dem Genre Pop zum Download mit Infos und Empfehlungen zu dem Titel, kostenlos probehören.
29x
musicload.de 06.09.09  +  

Ungültige URL: Chris Alexandros - Was ich für dich fühle - YOUR MUSIC AND MORE - Für ...

Mit seinem neuen Titel wird Chris Alexandros an Erfolg von Du bist ein Teufel, ... Interessante Gratis-Downloads für Musiker gibt es tatsächlich jede Menge im Web. ...
21x
yourmusicandmore.de 06.09.09  +  

Ungültige URL: Alexandros, Chris - Was ich für dich fühle

2008-12-07 Was ich für Dich fühle heißt der neue Titel, den der junge Interpret Anfang September 2008 veröffentlich hat! Mit seinem neuen Titel Was ich für Dich fühle wird Chris Alexandros an den Erfolg von Du bist ein Teufel, mein Engel (VÖ...
24x
schlagerwerni.ch 06.09.09  +  

Chris Alexandros Du bist ein Teufel mein Engel (Pressemitteilung ...

Die durchweg positiven Resonanzen, aus der zum Teil erfolgten DJ-Bemusterung, geben Anlass zu der Erwartung, dass dieser Titel demnächst nicht mehr aus der ...
19x
presseanzeiger.de 06.09.09  +  

Jetzt bewerten

(282)
 282 Bewertungen 
5 Sterne (249)
4 Sterne (28)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Chris Alexandros

Ich
Ich
Chris Alexandros @ Herne
Chris

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1