Leben im Yasni Exposé von Chris Goertz

Besucher
(6683 seit 12.07.2008)

Person-Info

188
Homepage: chrisgoertz.de
Geburtsname: Wittkowski, Spitzname: Chris, Land: Deutschland, Telefon: 04651- 836 41 69, E-Mail: atelier (at) chris-goertz.de, Sprache: Deutsch
Chris Goertz @ Atelier-Galerie-Chris, Sylt- Westerland

32 Bilder von Chris

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 32
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
Dez 08  7
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
Dez 08  1
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
Dez 08  1
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
Dez 08  1
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
Aug 08  5
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
Dez 08  4
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
Dez 08  7
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
Dez 08  1
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
Dez 08  +

144 Informationen zu Chris Goertz

Für Chrissie

Ein Gedicht von mir für dich:   Gib dich nicht auf Gib dich nicht auf, dich kanns nur einmal geben. Und lass dich nicht verbrauchen, hast nur das eine Leben.   Stell selber deine Fragen, find Antwort selbst dazu. Wenn auch an manchen Tagen das Herz gibt keine Ruh.   Gestalte selbst dein Leben, hab Mut und auch Vertrauen. Du kannst nicht alles geben, darfst Eignes nicht verbauen.   Glaub fest an deine Stärke, glaub fest an deine Kraft. Und baue auf die Liebe, die Wunderdinge schafft, cop.by regina  
59x
yasni 10.02.09  1  

Man müsste.....

Man müsste das Leben so einrichten, dass jeder Moment bedeutungsvoll ist.     Iwan Turgenjew  
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
32x
yasni 03.03.09  +  

Das Leben

 ist ein großes Abenteuer zum Licht.   Paul Claudel
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
30x
yasni 03.03.09  +  

Liebe Grüße an alle von Chris

Moin! Moin! und Hallo, .... warum bin ich denn immer noch hier? Was mich beherrscht ist die pure Freude am Lachen.... hab mich so an die Lacher-Kracher hier bei Yasni hewöhnt, dass mir etwas fehlt, wenn ich nicht wenigstens einmal am Tag irgendwo meinen Senf hinterlassen kann... trotz vorgenommener Abstinenz, aber Leben ist, was uns passiert, während wir uns etwas andres vorgenommen haben, sagte Henry Miller .......... bin durch Yasni zum Frühaufsteher mutiert....... Liebe Grüße an Euch mit viel Humor von Chris  
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
89x
yasni 16.02.09  1  

..noch ein Gedicht von mir?

ja, aber traurig....   Warum ist mir so kalt? Die Sonne scheint doch auf mich nieder, in meinem Herzen ist doch Wärme und trotzdem frag ich immer wieder, warum ist mir so kalt?   Warum ist mir so kalt? Kannst Du darauf die Antwort geben? Was ist das nur mit meinem Leben, die Sonne scheint und doch nagt Frost an meinen Füßen.   Die Wärme meines Herzens möcht ich nicht verlieren, bitte lass mich nicht erfrieren.   Copyright Chris Goertz
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
63x
yasni 04.02.09  4  

Einen superschönen guten Morgen liebe Powerfrauen ,

ja, das waren aufregende Wochen und dabei bin ich erst am 26. Januar eingestiegen .. drei  schönste Ergebnisse für mich nehme ich daraus mit.. zu allererst die Freude über reges Treiben nicht nur auf meinem Profil, hätte nie gedacht, dass ich heute sagen würde: ist das schön !.. Mir fehlen selten passende Worte, irgendwie bin ich gerührt, berührt ........ über diese virtuelle »dumme Yasni- Seite« so viel Lebensfreude zu erfahren, so viel Menschlichkeit, so viel krachendes Lachen zu spüren...überwältigt mich und mein Froschkönig hält mir ein Tränentuch vor die Nase... und so komme ich schon zum nächsten Ergebnis.. mein.. unser Froschkönig, der in dem Moment auftauchte, als ich mich offiziell zurückziehen wollte,  ist aus Neugier entstanden, weil ich vorher noch wissen wollte, was bei Yasni möglich sein kann, was nicht darf... heute darf er offiziell und nicht nur ich bin mächtig stolz auf ihn! Und somit bin ich beim dritten schönsten Ergebnis: so einige meiner größtenteils neu gewonnenen virtuellen «Bekanntschaften« darf ich zu Freundschaften zählen, mit denen ich gestern in Gedanken am Sylter Nordseestrand ausgiebig gefeiert habe. Ab heute werde ich meine Besuche bei Euch LEIDER einschränken müssen... die Erklärung kennt Ihr, denn Euch ergeht es ebenso! .... und langsam ernährt sich das Eichhörnchen und stille Wasser sind tief und zum nächsten Weltfrauentag werden wir Powerfrauen ( weil niemand mehr darüber reden wird)  mit stillem Frauenpower 50% ! tolle Frauen unter den Top 100 haben! Viele liebe Powergrüße von Chris und unserem Froschkönig Chrissi von Sylt
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
43x
yasni 09.03.09  +  

Vergiss nicht...

  man benötigt nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen.   Marc Aurel  
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
36x
yasni 03.03.09  +  

Vom Stein der Jugend

            Vom Stein der Jugend             bei der großen Eiche                Die Jugend ist nicht ein Abschnitt des Lebens,             sie ist ein Zustand der Seele,             der in einer bestimmten Form des Willens besteht,             in einer Bereitschaft zur Phantasie,             in einer gefühlsmäßigen Kraft,             im Überwiegen des Mutes über die Zaghaftigkeit             und der Abenteuerlust über die Liebe zur Bequemlichkeit.             Man wird nicht alt, wegen der einfachen Tatsache,             dass man eine bestimmte Zahl von Jahren gelebt hat,             sondern nur, wenn man sein eigenes Ideal aufgibt.             Wenn die Jahre ihre Spuren auf den Körper zeichnen,             so zeichnet der Verzicht auf die Begeisterung             sie auf die Seele.             Der Abscheu, der Zweifel, das Fehlen von Sicherheit,             die Furcht und das Misstrauen             sind lange Jahre, die das Haupt beugen             und den Geist zum Tode führen.             Jung sein bedeutet, mit sechzig oder siebzig Jahren             die Liebe zum Wunderbaren bewahren,             das Erstaunen für die leuchtenden Dinge             und die strahlenden Gedanken;             den kühnen Glauben,             den man den Ereignissen entgegenbringt,             den unstillbaren Wunsch des Kindes für alles, was neu ist,             den Sinn für die angenehme und fröhliche Seite des Daseins.             Ihr werdet so lange jung sein, wie euer Herz die Botschaft             der Schönheit, der Kühnheit und des Mutes aufnehmen wird,             die Botschaft der Größe und der Stärke,             die euch von der Welt, von einem Menschen             oder von der Unendlichkeit geschenkt werden.             Wenn alle Fasern Eures Herzens zerrissen sein werden,             und wenn sich auf ihnen der Schnee des Pessimismus             und das Eis des Zynismus gehäuft haben werden,             erst dann werdet ihr alt sein,             und dann möge Gott sich eurer Seele erbarmen.               Inschrift im             Parco Giardino Sigurta             bei Verona
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
72x
yasni 24.02.09  +  

Traumland

Ich habe mich soeben in ein fremdes Land begeben es war nicht mein Land ein Traumland eben. Traum, nicht Wahrheit,  für eine kurze Zeit.   In mir der Mensch  will leben will alles sein nicht nur daneben existieren in alten Traditionen. Die sind nicht gut wecken Ungemut.   Der Mensch in mir  will froh sein sein Ziel erreichen mit frischem Mut ein neues Ziel sich setzen doch deswegen sich nicht hetzen   nicht hetzen lassen er will auch denken und das ganz still im Kämmerlein allein.das kann nicht nur  ein traumland sein.       Copyright Chris Goertz.Sylt      
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
45x
yasni 08.02.09  +  

Wunsch für heute

Am liebsten würde ich heute, liebe Chris mit dem frechen Frosch, mit allen UnterstützerInnen und allen Beteiligten unserer Aktion eine ausgiebige gemeinsame Wanderung bei dir am Meer unternehmen, dabei klönen lachen, kennen lernen und nachher eine Ecke zum Stärken suchen. Ich glaube, es ginge schon ganz schön lebendig her. Ich könnte dich drücken und mich bei dir bedanken für deinen Witz, deinen Fleiß und deine Zuversicht.
Barbara Schweiger @ fuldabrück bei Kassel
41x
yasni 08.03.09  1  

Das Leben ist zu kurz,

  um ängstlich zu sein.     Robbie Williams  
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
27x
yasni 03.03.09  +  

Nacht...

    Die Nacht ist lang und mir ist bang´ wird´s am Tag sich wenden?   Die Nacht ist nah und Du bist da wirst Du den Kampf  beenden?   Die Nacht ist kalt der Tag schon alt wird Wärme uns beglücken?   Die Nacht ist hell der Mond so grell wird unsre Liebe  uns erwecken?   Die Nacht ist um und du bleibst stumm wirst wieder dich verstecken,   mir wortlos gegenübersteh´n ausweichen meinen Gefühlen davor erschrecken!   Sie sind so voll erwarten viel vom Leben kannst mir wohl kein Zeichen geben?       copyrighr Chris Goertz, Sylt/ Westerland    
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
57x
yasni 05.02.09  +  

NOVEMBER

NOVEMBER   Der Tag ist grau die Nacht so kalt wo Regen dumpf vom Himmel fällt, wo sich zur Liebe Schmerz gesellt, wo großer Kummer sich gefällt... wo ist nur die Fröhlichkeit ?   Die Sonne weint der Mond ist dunkel wo kaltes Nass erfüllt die Luft, wo fehlt des Menschen Lebenslust, wo ein Herz ganz sanft nur ruft: wo ist nur die Zärtlichkeit?   Hier stehst Du dort gehe ich wo Zwielicht ganz im Leben waltet, wo das Gefühl wird ausgeschaltet, wo der Verstand den Tag gestaltet, da ist nur noch Traurigkeit.   Wir gehen weit wir bleiben stehn wo der Lebensweg ganz langsam bricht, wo trockne Tränen im Gesicht, wo Liebesleid das Herz zerbricht, da ist nur noch Einsamkeit.   copyright Chris Goertz/ Sylt
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
71x
yasni 24.02.09  +  

Wer die Freundschaft aus dem Leben verbannt,

  entfernt aus der Welt die Sonne.   Cicero
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
37x
yasni 03.03.09  +  

Brief an Froschkönig von der Schneekönigin Silvia

  Eiskristalle, von dem mit reinen Diamanten besetzten langen Schneeweißen Kleid wischend, lacht die Schneekönigin und nimmt den BlubberFrosch vorsichtig auf Ihre Hand. Der überreicht ihr eine sehr große cremefarbene Perle, die sie an ihr mit Eiskristallen besetztes Diadem befestigt. Die Schneeköniging fühlt nun etwas sehr warmes in ihrer Brust und freut sich, denn dies geschieht nicht so oft in Ihrem Leben. Was ein kleiner Frosch doch alles bewirken kann, denkt sie und gibt dem Frosch einen zärtlichen Kuss auf den großen Froschmund. Nein, denkt sie, ein Prinz wird er wohl nicht werden ... aber vielleicht ein Freund ?    Silvia Hübsch 19.02.2009  
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
61x
yasni 04.03.09  +  

Die Hoffnung

Die Hoffnung niemals aufgegeben, mit beiden Beinen fest im Leben, hoch aufgerichtet mit offnem Blick schaust Du hinaus ins ferne Glück.    copyright Chris Goertz/ Sylt    
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
70x
yasni 24.02.09  +  

Es gibt...

      Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piraten-Beute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen.   Walt Disney  
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
37x
yasni 03.03.09  +  

Lotte Huber

Ich bin nicht die weise, alte Frau, die erhaben über dem Leben steht. Ich riskiere, ich fordere heraus, ich will mittendrin stehen. Ja, das Leben ist für mich eine großartige Reise - ganz bestimmt kein Wartesaal. Jede Zeit ist meine Zeit.
Barbara Schweiger @ fuldabrück bei Kassel
42x
yasni 12.02.09  +  

. mir fehlen die Worte, Kommentar aus dem Yasniblok

.. mir fehlen die Worte bei so viel Frechheit, Unwissenheit und Dummheit der Frau Piontek.. woher nimmt sie sich das Recht, hier derart Menschen verachtend zu argumentieren? Nachfolgend ihre Antwort auf Mario Wiegels Kommentar ganz am Anfang dieser "DisKussion", damit jeder weiß, welchen Text ich meine: (("Tja, Mario hat es absolut auf den Punkt gebracht, denn mehr als nett und kurz umrissen ist der Gedanke leider nicht. Ich würde möglicherweise sogar so weit gehen, das Statement als ein wenig naiv bzw. weltfremd und unkritisch zu umschreiben. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass sich die beiden Schreiberinnen nur schlecht ausgedrückt haben oder einfach unwissend sind? Wobei durchaus die Möglichkeit besteht, sich umfassend durch das Internet zu informieren. Vielleicht haben sie auch nicht mitbekommen, dass Frauen in Deutschland im Durchschnitt 23 Prozent weniger Gehalt als Männer in vergleichbaren Positionen erhalten? Es kann auch durchaus sein, dass sie in einer anderen Realität oder heilen Scheinwelt leben, jedenfalls wird dieses Statement den wirklich aktiven Frauen, Frauenrechtlerinnen und unterdrückten Frauen gewiss kein Trost sein oder dem internationalen Frauentag gerecht - aber jeder handelt gemäß seiner Möglichkeiten ... Beste Grüße Barbara Piontek ")) ... und so etwas am Weltfrauentag! Chris Goertz, 10.März 2009  ...........
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
72x
yasni 10.03.09  4  

Es ist schön zu leben,

Es ist schön zu leben, weil Leben Anfangen ist, immer, in jedem Augenblick     Cesare Pavese
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
26x
yasni 03.03.09  +  

Jetzt bewerten

(168)
 168 Bewertungen 
5 Sterne (142)
4 Sterne (21)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Chris Goertz

Ich
Ich
Chris Goertz @ Atelier-Galerie-Chris, Sylt- Westerland
Chris

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1