Christa Baumgarth Person-Info 

( Ich bin Christa Baumgarth)

News

(1 - 4 von 5
)

Heise.de: Futurismus und Faschismus | Telepolis

Vor 100 Jahren erschien das Manifest des Futurismus. Wer waren die Futuristen, und was wollten sie von der Welt?

Futurismus - Ö1

oe1.orf.at
— Christa Baumgarth, "Geschichte des Futurismus", Rowohlt Link Wikipedia - Das Futuristische Manifest. Seitenanfang. Aktuell in oe1.ORF.at. › artikel

Archiv SS 2006

www.ikare.uni-halle.de
Einführende Literatur: Christa BAUMGARTH, Geschichte des Futurismus, Rein-bek • Marianne MARTIN, Futurist Art and Theory , ...

Manifest der futuristischen Küche - Ein Suppenhuhn ist schöner als...

www.sueddeutsche.de
Auch der Futurist als solcher hatte mal Hunger. Doch diese Witzbolde machten selbst die Nahrungsaufnahme zu ideologischem Trockenbrot. Eine Speiseplan-Lektüre...
Dossier exportieren
+1