Christa Kamp Person-Info 

( Ich bin Christa Kamp)

News

(1 - 4 von 5
)

7565 Euro für Haus Hannah

www.muensterschezeitung.de
Mehr als Euro haben die Kunden der Haus-Hannah-Hütte auf dem Adventsmarkt und Spender zusammengebracht. Das Orga-Team übergab das Geld jetzt dem Hospiz in...

Trostteddys für Demenzerkrankte

wirin.de
Wochenzeitung im Kreis Steinfurt Zeitung Verlag für Anzeigen Kleinanzeigen Werbung Lokal Redaktion Nachrichten

Historie Wildeshausen: Wenn der Personalausweis abgelaufen ist

www.nwzonline.de
Am 1. April wurde der maschinenlesbare Personalausweis eingeführt. An die damit verbundenen Änderungen erinnert sich Christa Kamphaus, die schon damals...

Standesamt Wildeshausen: Der „Neue“ ist hier allen bekannt

www.nwzonline.de
Aufregung bei Trauungen und steigende Geburtszahlen: Im Gespräch mit der NWZ blickt der 65-Jährige auf seine Arbeit als Standesbeamter zurück.
Dossier exportieren
+1