Christa Mosler Person-Info 

( Ich bin Christa Mosler)

News

(1 - 4 von 14
)

20 Minuten Online: Trauriger Rekord: 630 Wildtiere starben auf Baselbieter Strassen

Im vergangenen Jagdjahr wurde im Strassenverkehr im Kanton Basel-Landschaft so viel Wild getötet wie noch nie. Die Zahlen nehmen stetig zu und Massnahmen...

NZZ: Die Gewinner des kalten Winters | NZZwww.nzz.ch › die_gewinner_des_kalten_winters

«Unter der gut isolierenden Schneedecke leben sie geschützt vor Greifvögeln und Füchsen», sagt Christa Mosler vom Verein Wildtier Schweiz ...

Auf die Alten kommt es an

www.tagblatt.ch
Geschwächt geht der Platzhirsch in den Winter, denn im Herbst hat er es besonders streng. Er muss seine Hirschkühe gegen Konkurrenz verteidigen – und...

Es kommt nicht auf die Marke an | AGVS | UPSA

www.agvs-upsa.ch
12. Mai agvs-upsa.ch – Im Mai und Juni haben Marder Hochsaison. Dann werden die meisten Marderschäden an Fahrzeugen registriert. Dass die kleinen...
Verwandte Suchanfragen zu Christa Mosler
Person "Mosler" (2)
Vorname "Christa" (21375)
Name "Mosler" (406)
Dossier exportieren
+1