Christa Obermayer Person-Info 

( Ich bin Christa Obermayer)

News

(1 - 4 von 7
)

St. Marein bei Neumarktst-marein.at

www.st-marein.at
In Pöllau: Bernhard Leopold Johann FÜRNKRANZ und Christa OBERMAYER, /2, Wien. Wir gedenken unserer Verstorbenen: In St. Marein ...

Am Bienenstand in Forstinning ist es zu eng gewordenMerkur

www.merkur.de
AP — Damals, erinnert sich Vorstandsmitglied und Hobbyimkerin Christa Obermayer, hatte der Verein gerade mal 28 Mitglieder. Inzwischen haben sich ...

Forstinnings Imker-Legende: Richard Hörl hört im Vorstand ...Merkur

www.merkur.de
AP — ... Christa Obermayer. Auf der Weihnachtsfeier wurde Richard Hörl nun offiziell aus der Vorstandschaft verabschiedet und ihm für sein Wirken und ...

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
Doldinger, Friedrich: Adventgedichte [Advent-Gedichte]. Einband und Schriftgestaltung Christa Obermayer. ist aktuell nicht lieferbar. Bitte sehen Sie sich...
Dossier exportieren
+1