Christa Schirl Person-Info 

( Ich bin Christa Schirl)

News

(1 - 4 von 23
)

Einkaufsverhalten deutlich verändert - ooe.ORF.atooe.orf.at › stories

ooe.orf.at
· Das sei in dieser Ausnahmesituation allerdings nicht verwunderlich, sagt die Psychologin Christa Schirl, weil das Kaufen ein sehr ...

Generationen in der Arbeitswelt: Ich bin mein Broterwerb - Kurierkurier.at › wirtschaft › karriere › generationen-in-der-a...

kurier.at
... denn sie strukturiert den Tag und sorgt für den Erwerb, der die Teilhabe am Leben ermöglicht“, sagt die Linzer Psychologin Christa Schirl.

SERIE „KRISENFEST“ - Corona: Gefahr für psychische Krankheiten steigt...

www.krone.at
„Durch Corona erleben viele einen Kontrollver… auf mehreren Ebenen: Zeit zum Grübeln, vermehrte Konflikte, existenzielle Sorgen. Dieser ...

Gedankenkarussell: Das Grübeln hat ein Ende | DiePresse.comwww.diepresse.com › gedankenkarussell-das-grubeln-hat-ein-ende

www.diepresse.com
· Psychologin Christa Schirl hat fünf hilfreiche Tipps, wie wir Herr über unsere Gedanken werden und das Gedankenkarussell stoppen.
Dossier exportieren
+1