Christel Mawila Person-Info 

( Ich bin Christel Mawila)

News

Seite 2 - Sprachförderung: Von der Verliererstraße auf den Weg zum...

www.faz.net
Weil sie und ihre Mitarbeiter dauernd mit der Situation konfrontiert seien, daß einzelne Kinder kein Wort Deutsch sprächen, erläutert Christel Mawila, die Leiterin ...

Bild.de: Bildungsreise der Kanzlerin. MultiKulti-Kita in Franfkurt...

... miserabel bezahlt, haben zu wenig Personal, uns fehlen Räume – wir fühlen uns im Stich gelassen“, sagt die Leiterin Christel Mawila (62).

Sprachförderung: Von der Verliererstraße auf den Weg zum Erfolg -...

www.faz.net
Der Ehrgeiz von Christel Mawila und ihrem Team reicht nicht so weit. Ihnen genügt es, wenn ihre 50 Kinder etwas von dem Projekt haben.
Verwandte Suchanfragen zu Christel Mawila
Personen
Vorname "Christel" (12026)
Name "Mawila" (5)
Dossier exportieren
+1