Christel Verhalen Person-Info 

( Ich bin Christel Verhalen)

News

(1 - 4 von 10
)

Kalkar Von Alanya bis Ostfriesland

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Vom Vorgarten über die alten Dielen bis hin zum sich nach hinten öffnenden Garten, über den Besitzerin Christel Verhalen sagt: "Wenn ich hier bin, fühle ich mich ein bisschen so, als ob ich direkt hinter dem Roten Turm in Alanya in der Türkei sitzen

Zur Geschichte der Juden in Kalkar - Kalkar

www.lokalkompass.de
Links: Bildtafel von Eva Sand, achtarmiger Chanukks-Leuchter mit den Schriftzeichen „Schma Israel“. Rechts: Kupferplatte von Christel Verhalen, Günter van...

Kunstakademie Kalkar zeigt neue Werke der Dozenten - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Die kürzeste „Anreise“ hat wohl Christel Verhalen aus Kalkar, die sich mit ihren Radierungen und Druckgrafiken international einen guten Ruf erworben hat. Zwölf bis 14 Künstler haben ihr Kommen zugesagt und werden ihre bisher in Kalkar noch nicht gezeigten Werke als Dauerausstellung präsentieren.

Christel Verhalen im Museum - PressReader

www.pressreader.com
› rheinische-post-kleve
Dossier exportieren
+1