Froschkönig im Yasni Exposé von Christel Wittkowski

Besucher
(3331 seit 16.02.2009)

Person-Info

215
Homepage: chrisgoertz.de
Geburtsname: weiß nich mehr, Spitzname: Froschkönig Chrissi..., Land: Deutschland, Telefon: 046518364169, E-Mail: chris (at) chrisgoertz.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Hallo ihr lieben Märchentanten und -Onkels... Habe heute Nacht mein Dahindösen vor Chrissis Klo beendet und bin wieder für Euch da . ist doch wie im Märchen.. liebe Knutschigrüße von Eurem Froschkönig
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland

7 Bilder von Christel

Bilder werden geladen...
1 - 7 von 7
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
Feb 09  2
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
Mrz 09  2
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
Feb 09  2
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
Feb 09  7
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
Mrz 09  2
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
Mrz 09  +
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
Mrz 09  +

395 Informationen zu Christel Wittkowski

Ein Märchen oder kein Märchen

Für dich, lieber Froschkönig: Es war einmal ein großes schönes helles Märchenland mit vielen kleinen namenlosen Königreichen. Ganz einfach konnte man dorthin gelangen. Wollte man nun solch ein Königreich sein eigen nennen, um selbst ein kleiner König werden zu können,  musste man an der Grenze des Landes an ein schönes schmiedeeisernes Eingangstor klopfen.Dort musste man versprechen, seinen eigenen Namen anzugeben und nie andere Könige zu beleidigen und zu belästigen. Man musste versprechen, immer höflich und ehrlich zu sein, sonst müsste man das schönen neue Land wieder verlassen. Es sprach sich in der Welt schnell herum, dass es hier einen Ort geben sollte, der für alle ehrlichen Menschen  mit den unterschiedlichsten Berufen  wie geschaffen war. Geschäftsleute, Künstler, Arbeitslose, Angestellte, kranke und gesunde Menschen kamen und baten um Einlass. Alle durften eintreten und sich ihr kleines Königreich nach ihren Wünschen einrichten. Mancher wollte es gar nicht glauben, dass in einer Welt der Lüge, der Kriege und des Hasses solch ein Ort Bestand haben sollte. Aber man wünschte es sich so sehr. Und Wünsche gehen ja meist in Erfüllung. Immer schöner richteten sich die Menschen ihr kleines selbstgewähltes Reich ein. Sie luden sich Bekannte ein, die manchmal sogar zu Freunden wurden. Sie strebten nicht nach Ruhm, nein, sie wollten nur freundschaftlich miteinander kommunizieren und sich gegenseitig helfen. Plötzlich tauchen am eisernen Tor einige verhüllte Gestalten auf, die unerkannt hineinschlüpfen konnten. Sie kamen aus dem gleich daneben liegenden Dunkelreich. Auch sie richteten sich ihr Königreich ein. Mit wenig Bildern an den Wänden und mit einer Maske vor dem eigenen Gesicht. Sie wollten keine Freundschaft, nein, sie rieben sich die Hände, wenn irgendwo ein kleiner Streit ausbrach. Da sie die Gabe besaßen, unsichtbar auftreten zu können, richteten sie viel Unheil an und hetzten  Menschen aufeinander,die vorher Freunde gewesen waren. Mit ihren Mitteln sorgten sie dafür, dass man ihnen bedingungslos glaubte. Ehrliche Menschen wurden verhöhnt, verdächtigt, beschimpft. Mancher ehrliche König verließ daraufhin traurig und enttäuscht sein kleines Königreich. Verwaist liegt es nun da. Andere Könige wollten solange bleiben, bis die bösen Mächte öffentlich zur Rechenschaft gezogen werden. Einigen wenigen Dunkelmacht-Königen  konnte ihr Handwerk gelegt werden, Sie hatten ihr Versprechen, das sie am schmiedeeisernen Tor abgeben mussten, gebrochen und mussten deshalb gehen.. Konnten nun alle Könige wieder aufatmen und friedlich vereint leben? Nein. Denn die Dunkelmacht-Könige kamen mit anderen Namen und anderen Masken zurück. Und wenn sie nicht vertrieben werden, so leben sie noch heute. Hier, in diesem schönen Land der Menschlichkeit und Liebe. cop.by anabellafreimann
34x
yasni 03.12.10  +  

Hab´ so oft gehofft

  immer wenn se machte ach und das war doch sehr oft das se noch an mich dachte, hab lang gesessen vor dem Klo und bin heute richtig froh war lange zeit noch Frosch noch Fisch sitz jetzt wieder auf Chrissis Tisch..   ha, ha Quachsalababbb , juchheeee im Winter wächst kein Klee Euer Froschkönig    
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
36x
yasni 03.12.10  +  

Habe eben mal bei Yasni reingeschaut.

Habe eben mal bei Yasni reingeschaut... hatte vor einigen Tagen so etliche Gedichte und doppelt gemoppelte Einträge entfernt, war und bin der Meinung, dass das meinem „Personenprofil“ gut tut... Diese, meiner Person und meiner Arbeit unerhebliche Maßnahme hat dafür gesorgt, dass mein Personenprofil bei Yasni im RANKING um  ca 20 Punkte abrutschte.. mein Profil nun bei etwa Nummer 180 ist.... bei mir geschäftlich hat sich nix verändert... bei mir persönlich auch nicht................ und das, was ich löschte, war es nicht wert, irgendwann 132 Punkte gehabt zu haben... es waren maßgeblich neben eigenen Gedichten viele Zitate fremder Menschen , die ich wie viele andere User auch im yasni-VIP- Wahnsinn einstellte.. und dann all die doppelten sich stets wiederholenden Einträge... viele davon haben den selben Inhalt.....bei vielen Yasnileuten....und alle werden positiv mit Pluspunkten bewertet.... mein Froschkönig hat mich überholt, obwohl er nichts mehr zu sagen hatte    ( sein VIP-Rank kam doch auch nur zustande durch die hinzugefügten fremden Zitate). Ich denke, dass ich Yasni als Personensuchmaschine nicht weiterempfehlen kann.. ich denke eher, dass ich mich lächerlich mache, wenn ich nochmals jemanden meiner Bekannten oder gar Kunden hierhin einlade.... ich kann mir sogar vorstellen, dass einige mehrere viele Personen bei Yasni tatsächlich auf den sogenannten VIP Status... Nummer wasweissich.... abfahren und die Personenprofile ab Nummer 150 abwärts hin zur 300 oder so nichts mehr wert sind..... Yasni hätte eine Personensuchmaschine mit Niveau und niveauvoller Kommunikation werden können... eben etwas Besonders..... Schade... der „RANK“ Kommerz lässt gute Ideen sterben..... Liebe Grüße zur Nacht mit friedlichen und wahrhaftigen Gedanken, PS.: neeeeee... es wäre wirklich interessant zu erfahren, was passiert, wenn nur Einträge mit: 0-nix, null,nix, nix is... oder 0,0 gleichwertig mit Null,nix  oder ähnlichem Schwachsinn eingestellt werden... werd´mich sofort ran machen... meinen Froschkönig wird´s freuen, wenn er ein wenig Zuwendung bekommt... ich denke, zu lesen und „dümmlicherweise“ zu beklicken.... VIP und so..... wird es dann, damit es nicht sofort ins „AUGE“ fällt, auf der letzten Seite in seinem Profil sein.............lets go!
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
27x
yasni 03.12.10  +  

war so lange stumm

muss mal wieder quacksalven bringen.. bin schließlich ein frosch und von allen Fröschen dieser Welt ein König... Quacksala... Euer Froschkönig
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
26x
yasni 03.12.10  +  

Nu is es amtlich......ich darf bleiben..

so´n Ding ej, hätt ich ja nich wirklich gedacht... Juchu mit Dankeschön ans Yasni-Team.. ICH DARF BLEIBEN!!!!... unter dem Mädchennamen meiner Freundin.... und was soll´s.. so viele Namen besaß ich schon.. und nun werde ich eben geheim zur Christel...und dann  mit Namen hinten von Wittkowski,  bleibe aber DER Froschkönig!!!, haha, hi hi... ) ne , ne meine Freundin hatte das "Christel" vor vielen aus Frust abgelegt, sich dann in den 70gern  nur noch Chris genannt...weil: die mag ihren Namen nich...die heißt aber doch so, upsala, erzähle aus dem Nähkörbchen.......wie ich nun durch die Adoption erneut getauft wurde ist mir schnurz.. ich bin Euer Froschkönig, Chrissi von Sylt... geboren in Bodenwerder, heute auf dem Schriebtisch der Chris Goertz sitzend und vonm adoptiert von der Chris Goertz..  und meine stolze eigene Seite, die des Froschkönigs  findet Ihr ab sofort unter : Christel Wittkowski....... Vielen Dank fürs aufmerksamen.. ich schick Euch einen Knutschigruß der Freude Euer Froschkönig Chrissi von Sylt, alias Christel Wittkowski
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
33x
yasni 13.05.10  1  

.betrifft Adoption von "Froschkönig" ... habe leider noch keine positive

.betrifft Adoption von "Froschkönig" ... habe leider noch keine positive     Zusage bekommen... hoffe natürlich, dass alles beim "Alten" bleibt.. dass Ihr meinen Froschkönig weiterhin über meine Zweite Seite"Chris Goertz" erreichen könnt... dann wird meine Adoption hoffentlich nicht rechtskräftig und "Chrissi von Sylt" so. wie ich IHN taufte, weil er hat doch durch seine Verzauberung seinen echten Vornamen vergessen, weiß nur noch, dass er mal Baron von Münchhausen gewesen sein soll,..... darf hier weiter seine Märchen erzählen, auch die seiner Freundin und die seiner Märchenbekannten, Besucher und so weiter... liebe BlubbegGrüße im Namen von meinem Froschkönig und natürlich auch von mir.. Chris  
Chris Goertz @ Sylt- Westerland
28x
yasni 10.05.10  +  

Von: yasni Support Team, Gesendet: Mittwoch, 21. April 2010 15:38 An: atelier@chris-goertz.de Betreff: Ihr Exposé auf Yasni Sehr geehrte Frau Goertz, schön, dass Sie auf Yasni aktiv sind. Leider mussten wir feststellen, dass Sie zwei ExposÃ

  ..  quacksalabab, ich muss gestehen, das Yasni-Team ist echt auf trab.. das sorgt sich um Faks und um zweite Profile, ach was,das  heißt ja nu Exposeeeee... leider war meine Freundin wohl zu ehrlich, meine Freundin hatte mich derzeit, seinerzeit, na letztes Jahr eben, als Fake geoutet, mich einfach angezeigt, ich war nämlich schon hier, so richtig mit Namen:"Chrissi von Sylt"..man konnte auch sehen, dass ich schon über Hundert Jahre zähle... das war ein Heidenspaß... die Chris, meine Freundin, wollte mich halt nich als Fake und besorgte mir eine offizille Genehmigung  bei der Obrigkeit von Yasni, dem Yasnikönig Steffen....durch Eroberung unbekannter Natur und Vergrößerung des Yasni-Reiches hat die Yasni- Regierung festgesetzt, dass ich schon wieder der AGB nicht entspreche, nichthold sein kann.. ich mach mir große Sorgen, ich soll nämlich verschwinden... Moin, moin und hallo liebe Anette Albrecht vom Yasni- Team... Meine "zweite Seite" , die hieß anfangs nur "Chrissi von Sylt" und war die Seite eines Märchenkönigs.. dem Froschkönig halt... da ich diese Seite nicht als Fake behalten wollte, wurde diese mit Namensänderung im vergangenen Jahr von der Geschäftsleitung, Steffen Rühl, genehmigt unter "Chris Goertz", und unter meiner zweiten Mail-Anschrift" chris@chrisgoertz.de" .... Meine Hauptseite ist natürlich die meiner Malerei.. dafür will ich sie auch weiterhin behalten.. über diese erreichen mich meine Kunden, ebenso meine Yasni-Bekannten über atelier@chris-goertz.de ...inzwischen hat sich so einiges bei Yasni verändert... ich verstehe auch, dass auf Yasni keine zweite Seite unter meinem Namen von mir erscheinen sollte... aber was spricht denn gegen die zweite Seite, die ehrlich MEINE zweite ist? Viele andere hier auf Yasnis Seiten haben nicht nur eine... sie haben mehrere Seiten.. versteckt natürlich.. unter ganz anderen Namen...???? Erwähnen möchte ich als Beispiel nur das Exposé von “Xaviera“ mit Spitznamen KALA122??? , welche Xaviera versteckt sich dort.. was ist echt am Profil?..Oder das Exposé von „Benselama“ mit Spitznamen musti????.. welcher, welche Benselama steckt dahinter?... Meine „Zweite Seite“ ist eine Spaßseite, aber eine ganz ehrliche, jeder kann nachvollziehen, dass es die Seite von mir, Chris Goertz ist.. für mich die Seite zum Schreiben, zum Spaßhaben, eine Seite, die vielen Besuchern auch nur Spaß machte....auch noch Spaß macht.. diese Seite ist für Yasnis Ansehen natürlich so unwichtig wie der Besuch auf Yasnis Seiten unwichtig werden kann, wenn der Spaß vollends verloren geht und das wäre schade....an Ansehen wird Yasni mit Sicherheit nicht leiden, wenn eine offensichtliche und ehrliche „imaginäre Person wie der Froschkönig“ alias Chris Goertz auf Yasnis Personensuchmaschine erscheint....... ich verstehe auch, dass sich all die Arbeit und Mühen Ihres Teams für den Aufbau dieser grandiosen "Personensuchmaschine" in wohlverdiente bare Münzen umrechnen lassen muss...   mein „Froschkönig“ ist derjenige, der mich stets ermuntert, ja sogar auffordert, bei Yasni rein zu schauen.. weil über IHN bekomme ich Nachrichten, die witzig sind und die meinen Alltag erfreuen, und wer weiß das nicht besser als das Team von Yasni, dass man ein klein wenig süchtig wird, nicht loslassen kann, Bekannte anklickt...mit Bestätigungen beglückt und letztendlich viel von seiner Zeit schwuppdiwupp bei Euch verbringt... Zwischenzeitlich hatte sich mein Froschkönig auch an Steffen gewandt und darum gebeten, wenn es nicht anders geht, dass er unter meinem Mädchennamen Christel Wittkowski bleiben kann... ehrlich gesagt, hätte er das ganz heimlich machen können, niemand hätte es bemerkt.....aber das wollen WIR nicht....Mein Wunsch ist es, dass meine Zweite Seite „Chris Goertz mit der mail-adresse Chris@chrisgoertz.de , einfach so bleiben kann wie sie seit über einem Jahr schon besteht... Mein Froschkönig sitzt hier mit mir vor meiner Tastatur und schreibt: Habt Dank fürs wohlgesinnte Aufmerksamen, Blubberknutschigruß, Euer Froschkönig Ich schließe mich an ohne Knutschis und hoffe ebenfalls auf die Erfüllung unseres Wunsches.. Liebe grüße Chris Goertz und „Froschkönig Chrissi von Sylt“ PS: hab Ihren Brief eben noch mal gelesen, AGB und so... na , da kann ja einiges auf Sie zukommen, wenn ich bedenke, wie viele hier doppelt und dreifach vertreten sind...nun ja, aber eben unter Decknamen.. und wenn es gar nicht anders geht, bitte ich einfach herzlich darum, meinem „Froschkönig“ bzw. meiner „Yasni-Schreibselseite“ letztendlich meinen Geburtsnamen „ Christel Wittkowski“ zu geben.. oder darf das auch nicht laut der AGB ? Ich freue mich auf baldige Antwort mit Ihrer Entscheidung,  ................. -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: yasni Support Team [mailto:info@yasni.de] Gesendet: Mittwoch, 21. April 2010 15:38 An: atelier@chris-goertz.de Betreff: Ihr Exposé auf Yasni Sehr geehrte Frau Goertz, schön, dass Sie auf Yasni aktiv sind. Leider mussten wir feststellen, dass Sie zwei Exposés auf Yasni angelegt haben. Dies ist laut unserer AGB nicht gestattet und wir möchten Sie bitten, eines der beiden Exposés löschen zu lassen. Da das Exposé mit dem VIP-Rank 163 ein Premium-Exposés ist, würden wir vorschlagen, das Exposé mit dem VIP-Rank 209 zu löschen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Annette Albrecht vom Yasni-Team +++ yasni.de - Ihr bester Ruf im Internet! +++ Blog: http://blog.yasni.de Facebook: http://www.facebook.com/www.yasni.de Twitter : http://twitter.com/yasniMich yasni GmbH, Lyoner Straße 14, 60528 Frankfurt/Main HRB 81064, AG Frankfurt am Main, Geschäftsführer: Steffen Rühl
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
28x
yasni 10.05.10  +  

Ich, der König aller Frösche, stelle mich vor:

Ich bin der Froschkönig Baron Chrissi von Sylt von und zu Münschhausen,geboren wurde ich, zuhause bin ich in Boderwerder an der schönen Weser und die Leine ist auch dabei. Bin schon ein sehr alter Dichter, Denker und Märchenerzähler, hole alles Witzige und Kuriose aus Yasnis Seiten.  Herzlich Willkommen zur Märchenstunde Ichfreue mich auf Eure Geschichten, Gedichte und alles, was die Menschen frölich stimmt..  Euer Froschkönig
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
136x
yasni 17.02.09  17  

Ich bin Froschkönig und Chris Goertz ist meine Freundin

.. eine kleine Bitte hab ich der Froschkönig : Ich hatte unter MEINEM Namen CHRISSI VON SYLT, seines Zeichens Froschkönig, Drenker, Dichter und Märchenerzähler,ein eigenes Profil bis meine Freundin sagte, ich sei ein "Fake" und den Steffen um Hilfe bat.. der hat sich dann meine Märchenseite angeguckt und mir erlaubt, zu bleiben.. aber meine Freundin, die Chris Goertz, musste für mich bürgen.. und somit hat sie zwei Profile hier.. obwohl das eine mir gehört! Zu unterscheiden, mit wem Du gerade kommun.. ih.. dummes Wort... sind wir an unseren Fotos und das wird auch ewig so bleiben.. quacksalabab zum Schluss, sprechtmich doch bitte mit CHRISSI oder noch besser FROSCHKÖNIG an... dann können wir nämlich so richtig blödeln und quacksalbern.. blubberdibubb mit Grüßilis, danke für´s aufmerksamen..... Euer Froschkönig Chrissi von Sylt von und zu Münchhausen......
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
76x
yasni 17.03.09  3  

Winter ade!!! Hallo ! Gruizili und so... an alle, die auf meiner Seite landen

....ohne meine Freundin kann ich leider nicht in dei Tasten hauen für euch... die arme Chris arbeitet nun schon wieder täglich ohne Pause fast 10 Stunden... das ist eben das Los, auf  einer Insel wie Sylt zu arbeiten, .. entweder geht garnix oder es ist so geballt, dass sogar ich leide.... ich wünsche Euch Märchentanten und -Onkeln eine schöne kreative zeit... und ich freu mich trotzdem riesig, wenn ich märchenmhafte texte, Sprüche, lieder und ach über fast alles, was ihr mir in meine Märchenstunde bringt bis bald demnächst....... Euer Froschkönig Chrissi von Sylt
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
76x
yasni 28.03.09  +  

Dies ist eine märchenhafte Seite

und jeder der mag, darf hier seine Geschichten,Gedichte, Sprüche und Weisheiten als Textbeitrag einbringen...  ... ich freu mich auf die Märchenstunde Euer Froschkönig
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
94x
yasni 17.02.09  +  

Froschkönig hofft:

Bin einmal ein Frosch gewesen ich Prinzessin hier auf Sylt davon kannst Du hier was lesen wenn sich die Märchenstunde füllt.
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
92x
yasni 18.02.09  +  

Froschkönig sagt:

Ich bin der König von denFröschen und was ich  in tiefdunkler Nacht hab´ an Märchen Dir gebracht darfst du stets auch wieder löschen.  
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
92x
yasni 18.02.09  +  

Froschkönig blubbt und quakt ....

Ich bin der Foschkönig, Dichter, Denker und Märchenerzähler, geborene Baroness von Münchhausen und wenn Du mich küsst, werde ich zur Prinzessin.....willkommen in der Märchenstunde- runde......
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
93x
yasni 17.02.09  +  

Brief an Froschkönig von Uwe

.. ein Glück, dass du geschrieben hast AN der Weser. So nehme ich dir den Froschkönig eventuell noch ab. Als Stino-Frosch hättest du sicher den Fehler gemacht und geschrieben, In der Weser geboren. Trotzdem stelle ich mir die Frage, ab wann ein Frosch als geboren gilt. Als Ei, als Quappe oder erst, wenn er erkennbar ein Frosch ist und vor sich hinquakt. Warum wirst du nicht einfach Beamter (Den ganzen Tag dummes Zeug quaken und auf die Mücken warten. ;) ), wenn sich schon keine Prinzessin findet, die den Drang verspürt, dich zu küssen? Trägt dich deine Freundin vielleicht sogar, ständig in der Handtasche und es bietet sich nur keine Gelegenheut für dich, die richtige Prinzessin zu finden und dich knutschen zu lassen? Bist ja echt nicht zu beneiden... quak... Ich weiß, was ich geschrieben habe, war quak, ähhm, quark. Uwe 
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
69x
yasni 04.03.09  4  

Oh,oh, hab ne Nachricht bekommen:

Oh,oh, hab ne Nachricht bekommen: Soll nich dumm rumblubbern, mein Deutsch verbessern... und überhaupt, Tradition bewahren... hoppala.. weiß doch gar nicht ,ob ich wirklich Deutsch bin, weiß auch nicht anders zu blubbern... bin doch nur ein Frosch, wenn auch König.... ich bleib auch der und werde weiter so reden , wie ich es eben kann... und mit Eurem Jahrhundertkram tu ich mich schon schwer genug, Euer Froschkönig
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
52x
yasni 17.03.09  3  

Ferdinand Froschkönig

Ein echt "kranker" Froschkönigbeitrag aus Österreich aus dem Jahr 96 vom Project X.Der Schaß wurde sogar via ORF ausgestrahlt ;-))
Juergen Offenberger @ 3332 Rosenau am Sonntagberg
66x
youtube.com 21.02.09  1  

Froschkönigs Märchenstunde

es war einmal ein kleines rundes Ei...... weiterlesen, weiterdichten 
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
96x
yasni 17.02.09  10  

Briefe von Froschkönig an Christina und zurück....

Froschkönig , 07.03.2009 14:11 blubberknutschis für Frauenpower und Powerfrauen zum Endspurt von Froschkönig... Christina  , 07.03.2009 19:10 Danke lieber Froschkönig. Ich hoffe es erlöst Dich bald eine Prinzessin aber vorher muss sie Dich ja erst an die Wand werfen -leider-. Aber keine Angst davor es tut bestimmt nicht sehr weh und Du bist dann ja auch ein wunderschöner Prinz von Sylt. Liebe Grüße ...   Froschkönig , 08.03.2009 11:32 .. oh, das ht meine Freundin schon getan, bis sie endlich sicher war, dass aus mir kein Prinz, sondern eine Prinzessin werden wird... und so warte ich auf einen Prinzen und so lange hocke ich bei meiner Freundin auf´m Schreibtisch und hau bei ihr auf die Tasten..... Christina , 09.03.2009 09:20 Da wirste lange warten können, Prinzen gibt es nur im Märchen. Darfst aber bestimmt auch mal vom "goldenen Tellerchen" essen? Übrigens ein Mann muss nicht schön sein, nur wenn man von ihm Kinder haben will. Aber er sollte handwerklich begabt sein, sonnst will er immer bedauert werden wenn er mal wieder den Daumen und nicht den Nagel getroffen hat...
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
56x
yasni 09.03.09  +  

Brief an Froschkönig von der Schneekönigin Silvia

Eiskristalle, von dem mit reinen Diamanten besetzten langen Schneeweißen Kleid wischend, lacht die Schneekönigin und nimmt den BlubberFrosch vorsichtig auf Ihre Hand. Der überreicht ihr eine sehr große cremefarbene Perle, die sie an ihr mit Eiskristallen besetztes Diadem befestigt. Die Schneeköniging fühlt nun etwas sehr warmes in ihrer Brust und freut sich, denn dies geschieht nicht so oft in Ihrem Leben. Was ein kleiner Frosch doch alles bewirken kann, denkt sie und gibt dem Frosch einen zärtlichen Kuss auf den großen Froschmund. Nein, denkt sie, ein Prinz wird er wohl nicht werden ... aber vielleicht ein Freund ?    Silvia Hübsch 19.02.2009
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
80x
yasni 19.02.09  +  

Jetzt bewerten

(111)
 111 Bewertungen 
5 Sterne (91)
4 Sterne (17)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christel Wittkowski

Ich
Ich
Christel Wittkowski @ Sylt-Westerland
Christel

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1