Christian Adamek Person-Info 

( Ich bin Christian Adamek)

News

(1 - 4 von 51
)

PiSA sales CRM doppelt ausgezeichnet!, JustRelate Group,...

www.pressebox.de
JustRelate Group, Das speziell für mittelständische Unternehmen aus dem B2B-Sektor konzipierte PiSA sales CRM ist zum zweiten Mal in Folge…

Christian Adamek - unternehmer.de

unternehmer.de
Christian Adamek ist Mitarbeiter im Online-Marketing des erfolgreichen Startups twago. Die Plattform wurde gegründet und ist Europas größter Marktplatz zur weltweiten Vermittlung von professionellen Online Dienstleistern und Freelancern mit Bewertung aus den Bereichen Programmierung, (Web-)Design und Unternehmensservices.

Christian Adamek heiratet – sein SVH II holt am Sonntag einen …

www.wa.de
Oct 04, · Herbern - Am Freitag führte der 30-Jährige Christian Adamek (Innenverteidiger des SV Herbern II) seine Freundin Theresa Frerick vor den Traualtar – und fehlte dadurch am Sonntag beim 1:1 ...

Chinesische Schüler zu Gast in Witten - Witten

www.lokalkompass.de
Eine Gruppe chinesischer Gastschüler der Hardenstein-Gesamtschule macht zurzeit Station in Witten. Die 14 Kinder, ihre drei Lehrer und ihre Dolmetscherin aus...
Dossier exportieren
+1