Christian Alexander Koch Person-Info 

( Ich bin Christian Alexander Koch)

News

(1 - 4 von 52
)

Jede Menge Highlights

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Im Anschluss erläuterte Alexander Koch-Mehrin, Channel Sales Manager von Seagull Scientific Europe, Inc. die neuesten Features der für die Gestaltung und den Druck von Etiketten, Strichcodes und RFID-Tags weit verbreiteten Software BarTender in der

Esslingen: Über neue Konzepte wird nachgedacht

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Unter den mehr als 200 Akteuren fanden sich nicht nur Profis wie die Schauspieler Frank Stöckle, Christian Alexander Koch und Barbara Brandhuber, sondern auch viele Laienmusiker, etwa der Liederkranz, die Stadtkapelle, verschiedene Formationen der

Hohe Dieselpreise helfen Raffinerien - Konsumenten müssen zahlen

www.welt.de
[DIE WELT] anderem von den besseren Margen im Geschäft mit Erdölprodukten angetrieben wurde. "Hohe Kosten für Heizöl belasten die Budgets der Verbraucher in diesem Winter in ganz Europa”, sagt Analyst Alexander Koch von der UniCredit Group in München.

WZ-Diskussion zur Forensik in Neviges: „Man hat einfach Angst“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Ich finde es okay, dass man diesen Menschen hilft, aber warum muss das hier sein, wo so viele Menschen wohnen?“, fragte sich eine Nevigeser Schülerin des St. Anna-Gymnasiums. Alexander Koch (78) ist generell gegen eine Bebauung der Kleinen Höhe.
Dossier exportieren
+1