Christian Böschl Person-Info 

( Ich bin Christian Böschl)

News

ROPA - Über den Kundendienst zu erfolgreichen Maschinen, ROPA...

www.pressebox.de
ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH, Michael Gruber übergibt die Position des Kundendienstleiters an seine

ROPA - Über den Kundendienst zu erfolgreichen Maschinen

www.ropa-maschinenbau.de
Michael Gruber übergibt die Position des Kundendienstleiters an seine „Rechte Hand“, Christian Böschl. Als Leiter des Geschäftsbereiches Technik Zuckerrübe ... Unter der Leitung von Christian Böschl wurden nun im Mai die neuen Kundendienstmitarbeiter vom Service- und Vertriebspartner Dagros in Tschechien und von ... › news › ropa-uber-... › news › noch-meh...

Aus kleinsten Anfängen in die Weltspitze

www.wochenblatt.de
1972 hat ein Landwirt aus Sittelsdorf bei Herrngiersdorf einen selbstfahrenden Zuckerrübenvollernter gebastelt - heute ist er mit sei ...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Böschl
Person "Böschl" (1)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Böschl" (14)
Dossier exportieren
+1