Wr im Yasni Exposé von Christian Brandt

Besucher
(2179 seit 07.09.2008)

Person-Info

282

Christian Brandt, Herdecke

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Christian Brandt @ Herdecke

6 Bilder von Christian

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Christian Brandt - Christian Brandt
Jan 10  +
Christian Brandt @ Herdecke
Okt 09  +
Christian Brandt @ Herdecke
Okt 09  +
Christian Brandt @ Herdecke
Okt 09  +
Christian Brandt @ Herdecke
Jan 09  +
Christian Brandt @ Herdecke
Jan 09  +

44 Informationen zu Christian Brandt

Junge Hüpfer über alte Hasen - Herdecke - WR - DerWesten

[] - Christian Brandt (CDU) ist schon fünf Jahre dabei, aber immer noch einer der jüngsten im Rat. ... Christian Brandt: Ich habe vor sechs Jahren als sachkundiger ...
15x
derwesten.de 13.10.09  +  

Junge Damen dominierten das Minigolf-Turnier - Herdecke - WR - DerWesten

Zum sechsten Mal hatte der CDU-Arbeitskreis Jugendhilfe die Mitglieder des Herdecker Kinder- und Jugendparlamentes zu einem Minigolf-Turnier eingeladen.
Christian Brandt @ Herdecke
10x
derwesten.de 13.10.09  +  

Ratssitze sind noch nicht alle vergeben - Herdecke - WR - DerWesten

Je nach Ausgang der Losentscheidung heute für Gordon Heinemann von der SPD oder Beate Thomashoff von der CDU wird sich die Zahl der Ratssitze von jetzt noch 38 auf möglicherweise 42 erhöhen.
Christian Brandt @ Herdecke
6x
derwesten.de 13.10.09  +  

Junge Union hat neuen Vorstand - Herdecke - WR - DerWesten

Die Junge Union Herdecke hat einen neuen Vorstand gewählt.
Christian Brandt @ Herdecke
5x
derwesten.de 13.10.09  +  

Junge Union stellt drei Kandidaten - Herdecke - WR - DerWesten

Die Junge Union Herdecke wird für die kommende Kommunalwahl drei Mitglieder ins Rennen schicken.
Christian Brandt @ Herdecke
5x
derwesten.de 13.10.09  +  

Bundeslager: "Wölflinge am Ruder" - Herdecke - WR - DerWesten

Herdecke. "Verlasst die Welt ein wenig besser, als ihr sie vorgefunden habt": Diesem Leitsatz des Pfadfindergründers Lord Robert Baden-Powell folgen die "Wölflinge" der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) in diesem Sommer. ...
Christian Brandt @ Herdecke
4x
derwesten.de 13.10.09  +  

Bürgerstiftung ist gestemmt - Wetter - WR - DerWesten

Herdecke. Es war eine glückliche Geburt im Ruhrfestsaal - Bürger und Stiftung sind wohlauf. Rund 150 Gäste waren dabei, als die Bürgerstiftung Herdecke offiziell aus der Taufe gehoben wurde. Apotheker Dietmar Backhaus wurde zum Vorstandsvorsitzenden gewäh
Christian Brandt @ Herdecke
1x
derwesten.de 14.10.09  +  

Jetzt bewerten

(10)
 10 Bewertungen 
5 Sterne (5)
4 Sterne (5)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christian Brandt

Ich
Ich
Christian Brandt @ Herdecke
Christian

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1