Christian C. Reif Person-Info 

( Ich bin Christian C. Reif)

News

(1 - 4 von 111
)

Spiegel.de: Leichtathletik-Stars: Müller und Bayer verpassen Medaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Enttäuschendes Finale: Nadine Müller wurde beim olympischen Diskuswerfen nur Fünfte. Nach Platz zwei in der Qualifikation galt die 26-Jährige als Medaillenkandidatin. Auch Weitspringer Sebastian Bayer verpasste eine Medaille hauchdünn. 

Spiegel.de: Leichtathletik: Bayer springt ins Finale, Müller locker weiter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sebastian Bayer hat sich ins Weitsprung-Finale bei den Olympischen Spielen gezittert. Auch Diskuswerferin Nadine Müller steht im Endkampf. Sprinterin Verena Sailer qualifizierte sich für das Halbfinale über 100 Meter. 

Spiegel.de: Leichtathletik-EM: Frauen-Staffel sprintet zur Goldmedaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fünfte Goldmedaille für Deutschland: Die 4x100-Meter-Staffel der Frauen hat bei der Leichtathletik-EM in Helsinki triumphiert. Es war der erste Sieg der deutschen Mannschaft in einer Laufdisziplin. Anschließend gewann die Staffel der Männer Silber. Auch Weitspringer Sebastian Bayer holte Gold. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Weitspringer Reif verpasst EM

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Weitsprung-Europameister Christian Reif sagt seinen Start bei der Leichtathletik-EM in Helsinki ab. Handballer Holger Glandorf verklagt einen Nationalmannschafts-Arzt auf Schadensersatz. Und: Baseballer Matt Cain ist das perfekte Spiel gelungen. 
Dossier exportieren
+1