Christian Cortot Person-Info 

( Ich bin Christian Cortot)

News

(1 - 4 von 7
)

Gemeinde Ingersheim - News

www.ingersheim.de
Viel zu schnell war die Auftrittszeit zu Ende und so verabschiedete Christian Cortot – der souverän durchs Programm geführt hatte – sich und unsere Musiker/innen von einem tollen Publikum. Beim Abbau packten viele Hände mit an und ruckzuck waren alle Instrumente auf Transportwagen verladen und zu den Ausgängen gefahren.

Großbottwar: Bürgerverein setzt auf Gemeinsamkeit - Lokalnachrichten...

www.marbacher-zeitung.de
Einstimmig hat sich das Gremium dafür ausgesprochen, dass der Projektleiter des historischen Marktes, Christian Cortot, das Amt des zweiten Vorsitzendenden künftig ausführt. Als Schriftführer wurde Jean-Claude Tielemans genauso in seinem Amt bestätigt wie die Beisitzerin Monika Bakele-Roß.

Großbottwar: Parkplätze und weitere Städtepartnerschaft vermisst -...

www.marbacher-zeitung.de
Die CDU hat Haushalte befragt, was ihnen auf den Nägeln brennt. Die Ergebnisse sollen auf einer öffentlichen Veranstaltung präsentiert werden.

Kandidaten Kommunalwahl Ludwigsburger Kreiszeitung

www.lkz.de
Kandidaten Kommunalwahl Ludwigsburger Kreiszeitung
Dossier exportieren
+1