Christian Gehlsen Person-Info 

( Ich bin Christian Gehlsen)

News

(1 - 4 von 30
)

Lindendorf schließt zwei Kitas

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Zuvor hatte der Sachsendorfer Christian Gehlsen an den Ausgangspunkt des Beschlusses erinnert, zu dem die Dolgeliner Schulleiterin Gabriele Dreger sagte:

Spiegel.de: Rot-Rot in Brandenburg: Guten Tag, ich bin das Stasi-Schwein

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er diente früher SED und Stasi und stellt sich seiner Verantwortung mit großer Offenheit. Unter Matthias Platzeck bekommt Axel Henschke jetzt in Brandenburg die Chance für ein Comeback in der Politik - und könnte zur neuen Symbolfigur für den Umgang mit der DDR-Vergangenheit werden. 

Spiegel.de: Kein Kirchenchor - DER SPIEGEL

Für die Stasi gespitzelt zu haben gilt bei Postkommunisten als Kavaliersdelikt - wenn überhaupt.

Taz: Come-back eines Totgeglaubten - taz.de

Kollegen, wie zum Beispiel Sozialdezernent Christian Gehlsen (Neues Forum), schätzte Franke jedoch nicht gerade als kooperativ. (Gehlsen ...
Dossier exportieren
+1