Christian Gernandt Person-Info 

( Ich bin Christian Gernandt)

News

(1 - 4 von 8
)

1800-talet en första guldålder för sociala medierSvD

www.svd.se
— Christian Gernandt var ägare till Hallands-Posten och startade månadstidningen Svenska Familj-Journalen. Den trycktes på en nyinköpt ...

Neue Besitzer wollen dem Einkaufszentrum Weingarten ...Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Doch das brauche Zeit, betonten die drei Geschäftsführer Christian Gernandt, Markus Ebertz und Thomas Benke am Dienstagabend gegenüber rund ...

Neue Besitzer wollen dem Einkaufszentrum Weingarten ein neues Image...

www.badische-zeitung.de
· Die Ziele: Eigentlich wollten sie bis zum Gespräch mit den Weingartenern schon weiter sein, sagt Christian Gernandt – doch einige Verhandlungen zögen ...

Nahversorgungszentrum: REWE-Markt in Neuer Mitte geplant | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Die Neue Mitte soll nach Willen der neuen Besitzer zum Nahversorgungszentrum werden. In dem Gebäude am S-Bahnhof, in dem derzeit noch Takko und Deichmann...
Dossier exportieren
+1