Christian Harkort Person-Info 

( Ich bin Christian Harkort)

News

(1 - 4 von 7
)

Press Release: ThyssenKrupp General Engineering Award 2003

intranet.tuhh.de
... Christian Harkort und Petar Kis sind die diesjährigen Preisträger des mit ,- EUR dotierten ThyssenKrupp General Engineering Award

Pickelhaube | Stachelhelm

www.legalwaffen.de
Weil dieser für die Infanterie zu stark war, entwickelt der Firmengründer Christian Harkort, ein kleineres Brüderchen von Friedrich Harkort, in seiner ...

ThyssenKrupp General Engineering Award 2003

www.uni-protokolle.de
Die TUHH-Studenten des Bachelor Studiengangs Allgemeine Ingenieurwissenschaften (AIW) Jan Hendrik Wülbern, Christian Harkort und ...

Die Pickelhaube war der Hightech-Kopfschutz der Preußen - WELT

www.welt.de
Sie gilt als Symbol für Untertanengeist und Militarismus. Aber die preußische Pickelhaube wurde nicht aus romantischen Gründen eingeführt, sondern weil...
Dossier exportieren
+1