Christian Hasselmann Person-Info 

( Ich bin Christian Hasselmann)

News

(1 - 4 von 14
)

Freilufttheater Trogen: Noch gibt es unbesetzte Rollen | St.Galler...

www.tagblatt.ch
Unter der künstlerischen Leitung von Karin Bucher, Katrin Sauter und Hans- Christian Hasselmann wird das eigens für Trogen geschriebene ...

Sailing News World Championship Auckland NZL - Final...

sailing-news.com
... beste Europäer in der Goldfleet, Hans-Christian Hasselmann/Moritz ... knapp vor dem zweiten deutschen Team Brockerhoff/Schwich GER.

Beim SVHU geht’s jetzt ganz locker aus dem Handgelenk - Hamburger...

www.abendblatt.de
Frank Zipprich hat beim SV Henstedt-Ulzburg die Dartsport-Abteilung gegründet. Immer dienstagabends wird nun im Vereinsheim trainiert.

Feuerwehr Schafwinkel ehrt zwei Veteranen - Verdener Nachrichten:...

www.weser-kurier.de
Beförderungen wurden bei der Versammlung ebenfalls ausgesprochen: Olaf Scheller wurde Oberlöschmeister und Christian Hasselmann zum Feuerwehrmann ernannt.
Dossier exportieren
+1