Christian Heitmeyer Person-Info 

( Ich bin Christian Heitmeyer)

News

(1 - 4 von 130
)

Unerwarteter Wachwechsel bei YouTailor

www.gruenderszene.de
[Gründerszene.de] - Wer mag es einem Unternehmer verdenken, dass er seine Existenz absichert – aber spiegelt dies eine enge Bindung zum eigenen Unternehmen wider? Womöglich war der vollzogene Wachwechsel aber auch Bedingung von Investor Christian Heitmeyer

Wie angegossen… mit Makeln

www.welt.de
[Welt Online] - "Mit unseren genauen Maßanleitungen kann sich der Kunde selbst vermessen, ein Design oder einen Stoff aussuchen, das Produkt anpassen, wenn man möchte, Maße eingeben, Bestellung abschicken, fertig", sagt Christian Heitmeyer, der den ehemaligen

“In einem Jahr beschäftigen wir 400 Mitarbeiter” – Christian Heitmeyer von brands4friends im Interview ...

www.deutsche-startups.de
Der Shopping-Club brands4friends (www.brands4friends.de) legte in den vergangenen zwei Jahren einen guten Lauf hin. Im Interview mit deutsche-startups.de ...
Dossier exportieren
+1