Christian Hovenjürgen Person-Info 

( Ich bin Christian Hovenjürgen)

News

(1 - 4 von 23
)

Neue Büchereileiterin nimmt ihre Arbeit auf - HalternLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Das städtische Foto zeigt von links: Christian Hovenjürgen, Andrea Coenen-Brinkert, Bodo Klimpel und Dirk Meussen. hochgeladen von Michael ...

AktuellesBBWind

www.bbwind.de
... Christian Hovenjürgen. Nach über sechs Jahren Planungsphase und nunmehr drei Jahren partnerschaftlicher Zusammenarbeit unterzeichnete die Windenergie ...

NachrichtenSenioren Haltern am See

senioren-haltern.de
Fachbereichsleiter Christian Hovenjürgen hatte schon im Vorfeld den politischen Vertretern und auch in einer Pressekonferenz die neue Gebühren erläutert und ... Fachbereichsleiter Christian Hovenjürgen hatte schon im Vorfeld den politischen Vertretern und auch in einer Pressekonferenz die neue Gebühren erläutert und ...

Warme Winter sorgen für moderate ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Fachbereichsleiter Christian Hovenjürgen hatte schon im Vorfeld den politischen Vertretern und auch in einer Pressekonferenz die neue ...
Dossier exportieren
+1