Christian Jakisch Person-Info 

( Ich bin Christian Jakisch)

News

(1 - 4 von 32
)

Rudersport - Gemeinsam in einem Boot

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - In der Onkologie habe es vor einigen Jahren einen Paradigmenwechsel gegeben, sagt Christian Jakisch, Chefarzt am Klinikum Offenbach. Denn richtig in die Therapie eingebettet kann sich Sport sehr positiv auf den Zustand des Patienten auswirken.

Aktuelles

www.trommler-pfeifercorps-freiburg.de
· Neben der Begrüßung durch den Vorsitzenden der Fachgruppe Obstbau, Ulric h Buchterkirch und der Grußworte vom Präsidenten der LKWNiedersachsen, Gerhard Schwetje, dem Vorsitzenden des Öko-Obstbau Norddeutschland, Christian Jakisch und dem Mitglied des Bundesdtages, dem parlamentarischen Staatssekretär, Enak Ferlemann wurden den Gästen …

Satellite Symposium Sponsored by Roche (Non-CME)Beirut Breast Cancer Conference

beirutbcc.org
Event Timeslots (1). Day 1 : Thursday, February 11 6:45 pm - 7:45 pm. Christian Jakisch, MD. Add Comment. Save my name, email, and website in this browser for ...

Meisterfreuden

www.mainpost.de
Der FC Fladungen ist Meister der U 19, Gruppe 3.
Dossier exportieren
+1